Handy vom "Telekom Modus" wieder zum normalen umstellen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey MSTFA,

eigentlich sind nur bei einem gebrandetem Gerät Apps vorinstalliert, wie unsere Telekom Apps. Mir würde nur einfallen, erneut ein Reset des Geräts durchzuführen, ohne die SIM deiner Mutter.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Diesen Beitrag melden

Es geht leider immernoch nicht.Habe versucht es ohne Sim auf Werkeinstellungen zu resetten,aber es passiert wieder das gleiche

0
@MSTFA

Hmm... das ist blöd. :-( 

Eine weitere Idee habe ich leider nicht, wie man das Problem löst. Und damit leben kommt für dich nicht infrage? ;-)

Das Gerät ist aber auch nicht von uns, richtig?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0
@MSTFA

Sorry, aber da kann ich dir dann nicht weiterhelfen. :-(

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Was möchtest Du wissen?