Handy vom PC aus zurücksetzen?

1 Antwort

Samsung smart Switch heißt das programm glaube ich.
Aber mach das morgen früh;)

Lohnt sich ein Umstieg vom samsung galaxy a5 2016 zum a5 2017?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 2016 ins Wasser gefallen. Was tun?

Hallo, mir ist vorhin mein Samsung Galaxy A5 2016 ins Wasser gefallen. Ich habs sofort raus genommen und am Anfang hat es auch den Anschein gemacht, dass alles noch funktioniert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Zurück - Taste und die Multifunktionstaste nicht mehr funktionieren, der Home - Button in der Mitte hingegen schon. Die Lautsprecher funktionieren auch nicht mehr! Ist das Smartphone noch zu retten? Kann ein Fachmann/Fachfrau das noch reparieren? Bin um jeden Rat dankbar, weil ich das Handy erst seit 3 Monaten besitze :/

...zur Frage

Handy Start erst nach paar Sekunden?

Also wenn mein Handy an ist und gerade das schwarze Bild da ist und ich dann auf Home drücke wird der Bildschirm erst nach über 10 Sekunden wieder hell. Ich habe ein Samsung galaxy a5 2017 seit einem Monat es hatte noch keine Schäden bzw ist auch noch nicht runter gefallen.

...zur Frage

Samsung galaxy a5 (2016) ins wasser gefallen. Kein ton mehr was tun?

Also mir ist heute mein Handy ins Wasser gefallen, hab es aber sofort rausgeholt, es funktioniert auch, manchmal hängt es leicht, doch aufladen geht nicht mehr so gut und es geht einfach kein ton mehr auch nicht auf voller Lautstärke. Was tun?

...zur Frage

Spule zur induktiven Ladung Samsung Galaxy A5 2016?

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das Samsung Galaxy A5 2016 eine Spule zur induktiven Ladung und eine Glasrückwand hat. Würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?