Handy vom PC aus steuern ohne vorher auf dem (Android)-Handy eine App installiert zu haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass es so einfach möglich sein wird, ein Handy über den PC fern zu steuern, wenn das Handy selber nicht mehr bedient werden kann. Das scheint mir einfach eine zu große Security-Lücke zu sein, als dass sie ohne großen Aufwand genutzt werden kann.

Darf ich fragen was du an deinem Handy machen willst? Wofür du die Fernsteuerung benötigst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritz2252
28.02.2017, 08:09

Damit ich die Daten vom kaputten-Handy noch retten kann :/

0

Nein, ohne eine zusätzliche APP geht das leider nicht.
Tut mir leid, dass ich dich enttäuschen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne geht leider nicht du musst darfür eine zusätzliche App downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?