Handy vom Chef geklaut

8 Antworten

ja er muss es dir ersetzen (nur die frage ist ob du es verlangen solltest) wenn es ein teueres handy war dann bestehe darrauf zur not mit einem schriftlichen brief an den chef wenn du ihn nicht persönlich drauf ansprechen willst!

Ja es war das neue Samsung Galaxy S3 -.-

0
@Goodie291

schreib ihm einen brief das du es ersetzt haben willst (Handykarte sperren nicht vergessen) was mir aber noch einfällt wenn du es bei samsung registriert hast evtl zu orten wo das handy ist glaube mal gehört zu haben das es sowas gibt

www.samsungdive.com

0

Dein Chef darf dir doch nicht einfach das Handy weg nehmen. Allein dafür könnte er ärger bekommen. Er könnte höchstens von dir verlangen es nicht mehr zu benutzen. Falls du die Uhr schlecht erkennst, bist du natürlich nicht verpflichtet sie Arbeit exakt auszuführen, wenn überhaupt. Lass es blos nicht im Sand verlaufen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.. Es war ein neues Samsung Galaxy S3 -.- Ich wusste heute in der ganzen aufregung nicht wie ich Handeln sollte..

Wenn er es nicht ersetzten will kann ich also zur Polizei gehen ?

Was möchtest Du wissen?