Handy voll warm warum

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal es liegt daran dass der akku gearbeitet hat und deswegen jz wärmer ist als sonst

Danke ist aber nicht schlimm nh?

0

Das passiert manchmal dann hat sich der Akku einfach überhitzt passiert bei mir auch manchmal… schalte dein Handy für ein paar minuten aus und lass es abkühlen, dann wird es wieder:)

Danke kann mein handy kaputt gehen

0

1.) Welches Handy hast du? Der Grund kann bei jedem Modell anders sein :D 2.) Wie lange hing es am Strom? 3.) Hast du im Hintergurnd viele Apps laufen? Manche Apps verbrauchen im Stand-By Modus viel Kraft, was den Akku noch extra antreibt / erhitzt.

Iphone 5s Und ich lösche den Verlauf

0

Das ist manchmal so, zb beim Gamen oder so einfach wenn dein natel stark belastet wird.

Das ist nahezu normal. Jeder Akku wird warm, der eine mehr der andere weniger.

MAch dir da mal keine Sorgen, so lange du dir nicht die Finger dran verbrennst.

Es kann viele Gründe haben das dein Handy überhitzt. 1. wenn du dein Handy während es am Laden ist abdeckst. 2. nicht in der nähe von wärmequellen aufladen z.b. Heizung 3. nimm das handy aus der Schutzhülle wenn du eine hast 4. die Unterlage sollte wärmeleitend sein usw. Aber auch das Akku deines handys kann defekt sein. Das kann mann ganz leicht untersuchen, nimm das Akku aus dem handy und schau ob es etwas aufgebläht aussieht. Wen ja dann liegt es am Akku

Ps. Was auch zum überhitzten führen kann ist wenn du ganz viele apps gleichzeitig aktivierst und die nicht schließt

0

Danke ja das trift zu was du sagst das nächste mal pass ich auf

0

Vieleicht minimale überlastung

Ja weil du es gerade aufgeladen hast

Was möchtest Du wissen?