Handy Virus?!? Was soll ich machen?!?

1 Antwort

Nein, du hast kein Virus. Internetverlauf löschen und auf keinen Fall dort Antivirensoftware installieren. Denn der eigentliche Virus ist das Anivirusprogramm. Hatte ich auch schon oft, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Etwas Misstrauen zu solchen Meldungen und du bist sicher. Sinst würde ich dir CM Security empfehlen. Nachdem ich das heruntergeladen habe, surfe ich wo immer ich auch will und wenn ich auf eine Schädliche Website gelange, werde ich von CM Security gewarnt. Kann ich echt empfehlen! 

Umleitung, jetzt Virus?

Als ich vor kurzem einige Fragen klären wollte, habe ich bei Google ein Ergebnis ausgewählt, von dem ich sehr komisch weiter geleitet wurde (die Website hieß irgentwas mit kaiztr oder so). Zuerst kam ich auf so eine "du hast gewonnen Seite". Dann habe ich die zurücktaste im Browser gedrückt, um wieder in die Ergebnisliste zu kommen. Nachdem nichts passiert ist, habe ich sie einfach öfter gedrückt. Dann haben verschiedene Seiten geladen und am Ende bin ich bei irgend einer komischen Sex-Seite gelandet (was mit meinem Ausgangsthema absolut nichts zutun hatte).

Nachdem ich das Internet ausgemacht und den Tab trotz Meldung geschlossen hatte, habe ich den Verlauf geprüft: zwischendurch wurden die Seiten buidange.com und normalexchang.com (oder so ähnlich, hoffe ich darf die hier so reinschreiben) geladen, dass sind aber wie ich dann erfahren hatte auch die Namen von Computerviren.

Ich hab nochmal Avira Free Antivirus einen Suchlauf machen lassen und (bis auf ein paar nicht öffnebaren Dateien) nichts gefunden: Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass ich so einen Virus auf meinem PC habe oder ist das sicher wenn Avira nichts findet? Und wenn eine Gefahr besteht, was sollte ich jetzt tun?

Vielen Dank schon mal für alle Antworten:)

...zur Frage

Virus oer Werbung?

War auf dem Handy (android) und hab im internet gesurft auf einmal kam eine Warnung das ich einen Tojaner oder Virus hätte und ich mir die app Clean master herunterladen soll hab ich dann auch gemacht war das nur werbung für clean master oder hab ich wirklich einen virus ?

...zur Frage

ist mein pc nun wieder sicher(avast)?

Hallo, ich habe gerade bei avast free antivirus eine schnell-überprüfung durchgeführt und es wurden 3 infizierte dateien gefunden.Ich habe sie in den Virus Container übernommen. So meine Frage,bin ich jz wieder sicher oder muss mein PC noch ein Neustart oder sowas machen? Können die schädlichen Dateien meinem PC schaden zu fügen,oder bin ich jz endgültig sicher?

vielen dank im vorraus für die hilfe!

...zur Frage

Welches Virenprogramm ist besser - Malwarebytes, Norton, Kaspersky oder Emsisoft?

Welches ist besser?

...zur Frage

Virus auf habdy?

Gerade eben als ich in google war kam dass mein lg flex 2 mit einem virus inviziert wurde und ich mir volgende app herunter laden und ausfüren soll. In der app ging es dann aber nicht darum einen virus zu beseitigen sondern um die akkulaufzeit zu verlängern... Dann wurde ich aus der app zu einer weiteren geleitet die ich runterladen soll und immer so weiter. Alle apps gingen immer nur um das gleiche und viren beseitigen konnte mann nirgends. Dann binn ich wieder in google gegangen und die meldung kam schon wieder. Nur dass zur erst angeblich meine bilder und dann mein akku in gefahr war. Ist dass fake ?? Sorry für die schlechte rechtschreibung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?