Handy-Virus schreitet voran?

1 Antwort

Nein. Während das Handy ganz aus ist kann er nicht weiter machen. Ist ja kein echter sondern nur Handy Virus und dafür muss das Handy an sein: -)

alles klar,danke :)

0

Mein S3 mini geht immer aus?

Das Handy spinnt komplett und es geht mittlerweile nach ein paar sekunden wieder aus. ( Anfangs nach 15 min) Hat jemand eine idee woran das liegen kann? Eventuell auch wie man das beheben kann?

...zur Frage

Welche Apps mit Smart TV / Android Box und anderen Geräten?

Hallo,

Kann man mit einer "Android Box" alle im Playstore verfügbaren Apps auf dem TV nutzen? Also z.B. auch Maxdome, Netflix, Youtube, Pro7-App, zattoo, MagineTV ....?

• unser TV (Phillips) unterstützt kein SmartTV mehr
  • unser BlueRayPlayer hat eine Netflix App, man kann aber keine weiteren dazu installieren (Yotube hatte dieser mal, diese läuft aber nicht mehr)
  • unser DVB-T2-Receiver hat eine Maxdome-App und ein paar andere, es lässt sich nichts dazu installieren

Wir würden gerne mehrere dieser Apps mit nur EINEM Gerät nutzen. Am besten über LAN (Kabel) nicht nur Wlan.

Geht das?

Was ist zu empfehlen?

Bieten diese Apps eine Auflösung, die groß genug ist um am 32" TV zu schauen oder sind sie mehr auf Handy-/Tablet.Displays ausgelegt?

Vielen Dank.

...zur Frage

Android-Handy Download Mode?

Als ich eben mein Handy (Nexus 4 mit Android 4.4.2) ausgeschaltet und danach ans Ladekabel gesteckt hab, erschien ein Fenster auf dem Display in dem stand:

"Download Mode

Do not unplug the device until the download is finished"

(Oder so ähnlich)

Ich hab mich natürlich sofort gefragt, was es damit auf sich hat... Ist das ein Virus? Denn das Fenster sah nicht wirklich "Google-typisch" aus wenn ihr versteht was ich meine, und außerdem, wie kann ein ausgeschaltetes Smartphone etwas downloaden? Und vorallem, WAS downloaden?

Mir ist das alles sehr supekt, und ich würde mich freuen wenn hier jmd. weis was es damit auf sich hat :)

...zur Frage

Wie kann man das Wlan an z.B. einer Ps4 ausmachen ohne an die Ps4 ranzugehen. Also bei bestimmte Geräte das Wlan ausmachen?

...zur Frage

Rar App datein verschieben?

Muss eine Datei aus einem Ordner in einen anderen schieben aber wie?

...zur Frage

iPhone : Zum Ausschalten des Handys Code eingeben?

Hey Leute,

man kann ja bei IPhones das Handy einfach so komplett ausschalten, auch im Sperrbildschirm, und das mag ich nicht so.

Ist es möglich in den Einstellungen es so einzustellen, dass man das Handy wenigstens im Sperrbildschirm nur mit einem Code oder dem Fingerabdruck ausschalten kann?

Danke für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?