Handy virus nachrichten?

1 Antwort

Lange auf die Nachricht drücken. Dann kommt der Hinweis App Details. Darauf drücken und die App die dafür verantwortlich ist, kann gestoppt werden. Meistens reicht das schon. Wenn die verantwortliche App weiterhin solche Benachrichtigungen einblendet kann man der App den Internet Zugang sperren, solange die App nicht benutzt wird. Entweder über Einstellungen/Dateimanager oder z.B. mit der App Kronos Firewall(benötigt kein Root, sondern sperrt die Daten für die jeweilige App über Vpn). Wenn die App benutzt wird muss man die Sperre wieder entfernen.

Warum bekomme ich Werbung auf meinen Homescreen?

Hi Leute,

Und zu kommt halt wie schon gesagt Werbung einfach immer mal und es wird immer mehr... es ist auch egal in welcher App ich bin oder einfach nur im Homescreen

Das nervt halt richtig...

Es handelt sich bei den Werbungen um 2 verschiede einmal öffnet sich der Google Play Store und erhalte da Werbung von Spielen oder Apps (bei all diesen steht immer im Play Store "Entwicklungsphase" egal um was es sich d handelt...

Das 2te ist einfach ne Werbung wie bei Internetseiten..

Hab auch schon ein paar Apps gelöscht da ich dachte es liegt vlt an den... genauso bei seltsamen Ordern

Zudem hat auch keine Anti-Virwn App was gefunden..

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps..

Diese Schee bricht sogar Telefonate ab.

Und noch ein paar Infos über mein Handy Hab das S6 Edge. !!!UND IN DER ZEIT WO ICH DIESEN TEXT GESCHRIEBEN HAB KAM SCHON WIEDER 6 MAL WERBUNG IM PLAY STORE!!!

...zur Frage

Bekomme das dauernd angezeigt, wie kann ich den Virus entfernen?

Ist eigentlich eine simple JavaScript Meldung, hab mir die als Virus denke ich mal irgendwo eingefangen. Was kann ich tun um diese Meldung zu blockieren?

...zur Frage

Virus auf Samsung S7 Edge?

Hallo. Meine Schwester hat ein Virus auf ihrem S7 Edge Handy. Sie war auf dem Internet Browser und dann ploppte eine Meldung. Da stand, dass ihr Handy verseucht wäre & Pornos auf ihrem Handy sei. Ich ging in den Secure Mode. Ich schaute nach ob eine App heruntergeladen worden ist. Aber ich konnte nichts finden. Wie kann ich diesen Virus entfernen?

...zur Frage

Virus oder Fake (Meldung auf dem Smartphone)?

Hallo zusammen,

ich surfte gerade mit meinem Samsung Galaxy S4 Mini im Internet und habe mir Nachrichten bei der Huffington-Post-UK durchgelesen. Plötzlich ploppte ein Fenster mit folgendem Text auf:

*ACHTUNG!! Ihr Samsung Galaxy S4 Mini Telefon ist mit einem Virus infiziert und der Akku wurde beschädigt!! Folgen Sie den Anweisungen, um das Telefon zu reparieren. Schließn Sie dieses Fenster nicht.

!Verlassen dieser Seite auf eigene Gefahr! *

Aufgrund des Rechtschreibfehlers war ich erstmal misstrauisch, habe den Browser geschlossen und anschließend das Handy einmal neu gestartet. Der Akku ist allerdings tatsächlich nach dem Neustart nur noch bei 10% gewesen...vorher hatte ich noch ca 40%...dazu muss man sagen, dass mein Handy nach einem Neustart ab und an gerne mal einiges an Akkuladung verliert...

Was meint ihr? Hab ich da jetzt n Virus drauf und muss handeln? Oder war das nur n Fake? Hat jemand auch schon einmal so eine Meldung auf dem Handy gehabt?

Die Internetadresse fing auch mit irgendwas mit android und malware an...

...zur Frage

Virus Anzeige bei Virus Total! bitte Hilfe?

Hallo ich habe mir gerade eine Datei aus dem Internet heruntergeladen und wollte sie auf Virus Total scannen. ich habe sie gescannt und habe dann eine Meldung bekommen(Bild als Anhang)!

Ich habe mich kurz über beide Trojaner informiert und habe gelesen das die zwei (bild unten) eigentlich sehr schädliche Viren sind! Was soll ich jetzt tun? Glaubt ihr ist das ein Fehler von Virus Total? Liebe Grüße kaduakshi

...zur Frage

blaues Leuchten Samsung Galaxy s8 edge?

Das Galaxy s8 edge meines Freundes leuchtet oft,wenn man es mit dem Bildschirm nach unten hinlegt, an den Rä dern blau auf. Sobald man schauen will warum und es umdreht hört es auf.

Hatte das auch schon mal jemand von euch oder weiß jm. was das sein könnte? Virus oder irgendeine Einstellung?

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?