Handy Virus komischer Ton

1 Antwort

Hol dir ein Viren Programm wenn du android hast avast und Apple dann avira

Ich hab schon länger avast

0

Habe sms von komischer Nummer bekommen, Virus oder Hacker?

Ich habe eine SMS bekommen wo drin stand: ich hab dich in einen Video gefunden Und denn der link, aber keine bekannte web site wie YouTube oder myvideo oder so Ich hab da noch nicht Rauf geklickt weil ich die Nummer nicht kenne, und ich kein Bock habe n Virus oder sowas auf mein Handy zu haben Jetzt zu der Frage: echt Virus oder Hacker?

...zur Frage

"Polizei"-Virus befällt Handy

Hallöchen Community, wie ich schon in der Frage angedeutet habe, ist mein Handy mit dem "Polizei"-Virus "infiziert". Nun habe ich schon im Internet gesucht wie ich den Virus los werde. Ich habe auch erfolgreich ein paar Informationen herausgefunden wie ich dies tun könnte , und zwar das Handy im "Abgesichertem Modus" starten, dieses am besten komplett reinigen, und dann das Telefon neu starten. Das Problem ist jedoch das folgende: Ich kann mein Handy nicht im Sicheren Modus starten !!! Ich habe ein TCT Alcatel One Touch 995 mit Android 2.3.6 . Wenn ich die Power-Taste gedrückt halte kommt das Menü , Ton Ein/Aus, Flugmodus Ein/Aus und Power On/Off. Ich habe gelesen das ich den Power-Button gedrückt halten soll, und dann müsste ein Menü kommen, wo steht "Handy im Abgesichertem Modus starten" . Aber egal wie lange ich den Button gedrückt halte passiert nichts. Nun ist es ziemlich besch*, da ich keinen Bock habe, mir wegen dem blöden Virus ein neues Handy kaufen zu müssen. Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, und bedanke mich im Voraus /0_0\ , LG SchmuseMietz

...zur Frage

Ist das ein virus (handy)?

Heyho leute ^^ Ich hab folgendes problem: Mein handy spinnt total und ich weiß nicht warum. Ich kann keine Videos mehr anschauen egal wo. Weder instagram, youtube und in der Galerie. Das video hängt die ganze Zeit und es kommt kein ton. Also das ist echt abnormal. Und dann noch meine Musik spielt total verrückt. Ich weis garnicht was ich machen soll ;-;

Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen dank ;-;

...zur Frage

Wie in Pokémon Go einloggen, wenn Konto „nicht“ existiert?

ja Moin,

auf der Homepage kann ich mich ohne Probleme einloggen, in der App jedoch nicht.

(habe ein PTC Konto, aber selbst über ein Extra Google Konto kam ich nicht rein)

da steht dann immer: „Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe ob dieses Konto tatsächlich existiert“

Das habe ich nun seit drei Tagen. Auf der Suche nach einer Lösung habe ich mich im www umgeguckt und dann mal das Handy neu gestartet, den Cache + die App gelöscht.

alles ohne Erfolg.

edit: selbstverständlich habe ich zuerst eine Mail an den Support geschrieben ehe ich die Frage hier gestellt habe😂🤦🏼‍♂️

...zur Frage

Virus auf Samsung Galaxy S3, was tun?!

Ja .. ich wollte mir einen Film auf kinox.to auf dem Handy anschauen. Plötzlich kam eine Meldung, die besagte, das ein Virus entdeckt wurde und das mir, wenn ich auf 'ok' klicke, gezeigt wird, wie ich ihn entfernen kann. Ich drückte auf 'ok', doch nichts ist passiert. Ich hab bei drei verschiedenen Antivirus-Apps den Virenscanner durchlaufen lassen, aber alle drei haben keinen Virus entdeckt. Als ich das Handy reseten wollte, wird mein PIN nicht erkannt, danach kommt irgendwas mit irgendeinem Passwort, das ich nicht weiß. Kann mir irgendjemand sagen was das mit dem Virus auf sich hat und wie ich das Handy zurücksetzen kann?

...zur Frage

Wie stoppe ich auf mein Handy diese nervige Tonansage?

Aus meinem Handy Samsung Galaxy S7 (ohne Edge) mit Android 7.0 ertönt seit einigen Wochen die Meldung "Battery charge XX percent", egal, bei wie viel Prozent der Handyakku gerade geladen ist oder ob ich das Handy an einem Netzadapter angesteckt habe oder nicht. Sogar, wenn ich den Ton und alles komplett stumm geschaltet habe, setzt die Meldung die Tonwiedergabe auf den höchsten Wiedergabemodus und ertönt. Der Virenschutz findet nichts auf meinem Handy (Virus, Malware, etc.) und Apps habe ich mir in den letzten Wochen, seit Ertönen dieser ominösen Meldung, keine auf dem Handy installiert (und die App "Peel Remote" habe ich gar nicht auf meinem Handy installiert).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?