Handy-Virus? Ich schmeiß meine Nerven weg. Ich habe alle Rufumleitungen ausgeschaltet, **Aber**

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was hast du fuer ein handy? geh zu vodafone und lass dir mal eine detailierte liste mit allen moeglichen sachen geben. ein kartenwechsel ist allein deshalb schon sinvoll weil die preisd nur noch ein zentel von damals betragen

Ich habe mal bei t-mobile nachgefragt. Dort sagte man mir, die müssen diesen Hinweis schalten, wenn man in ein anderes Netz anruft. Das soll aber nichts kosten.

Stimmt. So ist es.

0
@wolle59

habe Vodafone. Jedesmal, wenn ich niemanden erreiche, kostet es ca 80ct.

0