handy virus? hilfr angst um meine daten

3 Antworten

Hallo, ich hab auch ein Windows Phone, dass htc 8x und bei mir kam vorhin plötzlich auch so ne meldung vom handy, wo irgendwas stand von wegen ein virus wurde gefunden klicken sie auf ok um mit der reperatur zu beginnen. Das hab ich dann gemacht, seitdem ist da nichts mehr....hab grad keine Ahnung was ich machen soll :(

Weil das auf irgendeiner Seite stand? Du hast einen sog. UserAgent,wenn der auf Mobil/Android/iOS eingestellt ist,dann übermitteln viele Seiten komische Werbung,um Leuten wie dir Angst zu machen.

Eine Webseite ist kein Virenscanner,da muss das Programm schon installiert sein.Das war nur irgendein Werbebanner,der jedem gezeigt wird,wenn du drauf klickst,bekommst du sicher irgendwelche Werbung für Virenprogramme oder anderen unseriösen Kram.Das war nur ein Bildchen,das hat mit einem Virenprotokoll nichts zu tun.

Das ist ungefährlich,vergiss das.

Auf der Seite stand auch irgendwas mit android dabei habe ich windowsphone

0

Ich denke nicht das du wirklich einen Virus hast es gibt solche Websites die da einfach hinschreiben "dein Handy hat einen Virus, zum entfernen klicken" und wenn du draufdrückst verlinkt es dich auf eine andere Werbe Website da Must du dir eigentlich keine Sorgen machen.Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst geh in den Läden wo du es gekauft hast,oder kontaktierst den Hersteller deines Smartphones;)

Ist das ein Virus auf mein Samsung Galaxy S8?

Immer wenn mein Handy auf Sperrbildschirm schalte und aus dem Sperrbildschirm wieder herausgehe, öffnet sich irgendeine Internetseite. Mal steht da ich hätte was gewonnen, mal steht da irgendwas mit Sex oder so...

Wie kann ich diesen Virus oder was auch immer das ist entfernen ohne mein Handy zurückzusetzen?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob auf meinem handy (iphone) ein virus drauf ist?

...zur Frage

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

Virus auf Handy?!

Hallo, Ich hab mir letztens diverse Virenscanner bzw antivirenprogramme runtergeladen, und durch NQ Mobile Security zeigt an ich hätte einen Virus der "a.payment.pmx.a" heisst. Allerdings finde ich keinen Weg ihn zu entfernen, auch nicht durch andere Virenprogramme. Habe neben NQ Mobile Security noch Antivirus free, Dr. Web light und Antivirus.

Wie kriege ich den Virus runter?

...zur Frage

Handy hat Virus?

Heute als ich auf die Seite von gtanext mit den den Handy ging kann ein fenster mit Werbung glaube ich , da stand mein Handy hätte 13 viren dir ich beseitigen muss kurz daraufhin kann ein fenster wo ich Viren entfernen klicken könnte hab ich aber nicht sondern ich habe darauf mein Handy heruntergefahren.In den Einstellungen hab ich auch Downloads aus den Internet deaktiviert also ich kann nur über Google play Downloaden.

Daher ist meine Frage hab ich ein Virus jetzt ? Auch wen ich rauf geklickt hätte wäre etwas passiert obwohl Downloads aus unbekannten Quellen(Internet) aus ist ?

LG,

...zur Frage

Handy Virus oder was ist das an meinem htc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?