Handy Virus - Smartphone startet nicht mehr.

1 Antwort

Wenn du ein samsung gerät hast dann halte musik leiser taste home und power button gleichzeitig und guck dich dann im menü um wo reset oder so etwas ähnliches steht um

Ich hab ja schon mehrmals versucht mein Handy zu reseten, jedoch nutzt das nich. Besitze auch kein Samsung sondern ein Wiko. :/

0

Bildschirm von Handy bleibt schwarz, was geht nichtmehr?

Mein Handy ist mir von meinem Regal gefallen und dann ist mein Akku rausgeflogen, ich habe ihn wieder reingemacht und mein Handy dann angemacht. An ging es zwar aber der Bildschirm bleibt komplett schwarz, ich kann es noch an den Pc anschließen, Daten übertragen, laden tut es auch noch, Pin kann ich eingeben, eigentlich geht alles noch bis halt daraufhin das der Bildschirm schwarz bleibt und auch nicht angeht. Weiß jemand was das sein könnte und wie viel es kostet es reparieren zu lassen wenn man es überhaupt reparieren kann?

...zur Frage

Handy display schaden s7edge?

Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Handy. Ich habe ein s7 edge und es hatte vor 2 Wochen geblitzt und in dem Moment war mein Handy an akku. Dann hatte es die ganze Zeit danach so ein Strich im Bildschirm und wenn man nicht am Handy saß , leutete der Bildschirm grün auf aber so kaputt. Und ich hatte das Handy ungefähr vor 11 Monaten geholt. Weiss jemand wie viel sie ein Display schaden kosten würde und ob Samsung die Kosten übernehmen würde. LG

...zur Frage

iPhone 5s Bildschirm reagiert nicht?

Das Handy einer Freundin reagiert nicht mehr... Ihr Bildschirm ist schwarz und wenn ich sie anrufe kommt nix oder wenn sie Nachrichten bekommt... Es klingelt nicht und reagiert auch nicht auf die Tastendrücke... Als wir es angesteckt haben hat es eben so nicht funktioniert und mein Ladekabel funktioniert Einwand frei... Sie hatte auch 67% Akku bevor dieser "Unfall" geschah... Ihr Bildschirm hat keine Sprünge nix... Wisst ihr was man da machen könnte außer zum Handy Shop gehen😅

Danke im Vorhinein
Lg

...zur Frage

Nach Virus windows startet nicht?

Und zwar hat sich ein kollege auf seinem Laptop einen Virus eingefangen. Ich weiss net genau welches Virus es war aber die Programme welche sich auf seinem Laptop befanden haben sich auf jedenfall verdoppelt (Kp ob ihr was damit anfangen könnt :D ) seitdem startet windows net mehr und eine Formatierung funktioniert auch nicht mehr hab schon Legacy-Bios usw alles probiert aber nichts funktioniert hat da jemand eine Ahnung um was es sich handelt oder wie ich es wieder hinbekomme ? danke

...zur Frage

Mein Lg zeigt nur noch einen Schwarzen Bildschirm und es vibriert die ganze Zeit nachdem es mir heruntergefallen ist. Was kann ich/wie reparieren?

Als mir mein Handy runtergefallen ist, ist der Akku rausgeflogen. Mein Handy ist ein Lg l80 und ist ein Jahr alt. Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt habe und das Handy einschalten wollte, hat es nur angefangen durchgehend zu vibrieren und der Bildschirm blieb dabei aber schwarz. Wie kann ich das reparieren? Oder ist mein Handy jetzt ganz kaputt? Im Voraus danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Bildschirm schwarz nach Schlag wieder da?

Hallo liebe Kollegen, habe ein Samsung Galaxy S5 und sowas habe ich noch nie erlebt. Und zwar wenn ich mein Handy in die Hosentasche oder Jackentasche stecke und es wieder benutzen will ist der Bildschirm schwarz und bleibt schwarz. Die tasten leuchten aber und bei drücken auf das Display vibriert es. Wenn ich einen gezielten Schlag mit der flachen Hand auf die Mitte der Bildschirms mache ist das Display wieder da. Das Handy funktioniert dann auch wieder mehrere Stunden. Mittendrin ist aber wieder der Bildschirm schwarz und ich muss wieder wie ein bekloppter drauf schlagen. Was kann das sein? Möglicherweise Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?