Handy vielleicht gehackt?

4 Antworten

Nur weil das Handy immer wieder ausgeht, heißt das noch lange nicht, dass das Handy gehackt wurde. Hacken eines Betriebssystems ist generell nicht so einfach. Ich glaube eher, dass das Problem beim Akku liegt. Wie wäre es mit einer Untersuchung oder einem neuen Akku?


Aber sie hat 99% akku und es ist trotzdem immer aus gegangen

0
@Sunny5212

Ich sage ja nicht, dass der Akku leer ist. Er muss nur nicht richtig funktionieren, z.B. durch das Eindringen von Wasser oder anderem. So kann ganz schnell eine Schaltung nicht mehr funktionieren.

0

Pass auf was du sagst. Die Nsa weiß alles, aber auch deren Hacker machen manchmal Fehler. Wenn du das Handy von dem Hack befreien willst, musst du es nur für 2 Min bei 570 V in die Microwelle stellen!

damit grillst du dein handy...

0

Was haben denn plötzlich alle mit ihren gehackten Handys, man ...

Ja, finde ich auch komisch. Noch dazu wissen viele nichteinmal was Hacken überhaupt ist.

0

wir sa?en gerade nebeneinander und plötzlich kam eine komische männliche stimme und das handy lag unberührt neben uns!! wir machen uns da vielleicht auch sorgen

0

Hach ja, die menschliche Phantasie ist schon faszinierend ...

0

Was möchtest Du wissen?