Handy viel zu heiß?

3 Antworten

Was für ein Handy ist es denn? Ist es sicher erst nach der  Reparatur oder liegt es vielleicht auch an der Temperatur zurzeit? Was wurde denn repariert?

also bei uns ist es grade ca 34 Grad mittags! Samsung Galaxy S3 Neo! Also zumindest ist es mir voher nicht aufgefallen...umd repariert wurde der Ladekabelanschluss im handy ( allerdings hat dieser immer noch einen Wackelkontakt *Ärger* )

0

Antworte bitte 😊

1

Deinstallier clean master..Dann geht's deinem Handy wieder gut

Wieso? Also manchnak nervt es, aber sonst eigendlich ganz praktisch

0

An der cpu

Virus oer Werbung?

War auf dem Handy (android) und hab im internet gesurft auf einmal kam eine Warnung das ich einen Tojaner oder Virus hätte und ich mir die app Clean master herunterladen soll hab ich dann auch gemacht war das nur werbung für clean master oder hab ich wirklich einen virus ?

...zur Frage

Cpu wird von meinem Handy wird heiß?

Warum wird die CPU von meinem Handy heiß wenn ich das Handy benutze(66°). Ich öffne z.B. WhatsApp und benutze es dann 10 Minuten und dann wird es heiß. Woran liegt das. Cpu: Snapdragon 410

...zur Frage

Virus oder doch nicht (Clean Master)?

Bei mir kommt immer ab und zu wenn ich meine Handy entsperre die Nachricht: Virus! Dann reinigt und entfernt Clean Master Security den, aber er kommt immer wieder. Woher kommt er und was soll ich machen?

...zur Frage

Warum wird handy akku immer heiß?

Hallo ich habe mal eine Frage weiß jemand Warum Handy Akku immer heiß wird seit Monate wird handy akku immer heiß ich habe nämlich auch Angst dass nämlich platzt das ist nämlich auch nicht normal wenn ich 5 Minuten am Handy bin dann wird das immer schnell heiß ich spielt nämlich auch Pokémon GO dann muss ich wenn das heiß ist 10 Minuten warten bis das wieder kalt ist danke im voraus

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ein Handy warm wird?

Also so richtig heiß halt... Es nervt mich so sehr ich spiele eine Stunde mein Spiel und merke dann wie heiß mein Handy geworden ist. Ich wollte mal fragen ob das schlimm ist? Google sagt das es nicht schlimm ist und das man schon Eine Warnung bekommt wenn es richtig heiß wird kein plan...

...zur Frage

Wie heiss (CPU Temperatur) kann ein Handy CPU werden ohne das er schaden nimmt (ich habe ein uhappy 580)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?