handy videos runter laden

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wähle Firefox als Browser, dann die Erweiterung Add-ons und fügst den Downloader hinzu. Aber der aussieht wie ein blauer Pfeil der nach unten zeigt. Jetzt lädst Du dir noch den Any Video Converter von z.B. CHIP oder Computerbild runter. http://suche.chip.de/?q=any%20video%20converter&it=2 Die erste Position und installierst diese. Dort kannst Du als Ausgabe Galaxy S3 anklicken. Nun Kannst Du über Google, die Videos anklicken und wenn das Video läuft Wird der Pfeil in der Browser Leiste blau. Jetzt klickst Du rechte Maus Taste auf den Pfeil, ein neues Fenster öffnet sich. Hier gehst Du auf den ersten Eintrag und ein zweites Fenster öffnet sich. Hier klickst Du auf den Fettgedruckten Eintrag Download. Nun öffnest Du den Any Video Converter klickst auf Datei hinzufügen, und starten. Wenn es beendet ist klickst Du unten links auf Ausgabeordner öffnen und da ist es dann. Fügst dieses nun wie gewohnt auf den Speicher deines Handy oder der Speicherkarte zu. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Any Converter - (Handy, Video)

Was möchtest Du wissen?