Handy video ist schwarz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konvertiere in den Standard 3GP, dann müsste es funzen.

Ich konvertiere in MP4 mit xvideo und Acc-Audio wie es n der Handybeschreibung als kompatibel beschrieben wird.

Dann erkläre doch bitte, was "xvideo" zu bedeuten hat, bezw. mit welchem Codec du kodiert hast/sollst.

Destiny 2 pc Version Auflösung geändert schwarzes Bild?

Hi ich habe die Auflösung bei destiny geändert und aufeinmal ist der Bildschirm Komplet schwarz geworden ich habe das Spiel neu gestartet es bleibt das selbe gibt es einen Weg die Einstellungen zu reseten oder extern die Auflösung zu ändern?

...zur Frage

Movie Maker kein Bild nur Schwarz?

Ich hab ein Video mit Handy gemacht und will es jetz mit dem Movi Maker bearbeiten. Also füge ich es ein aber enntweder zeigt das ding nur das erstel "Viedeobild" an oder das Video zeigt nur Schwarz? Was kann ich machen?

...zur Frage

Video spielt nicht richtig ab?

Wenn ich auf meinem Smartphone ein video abspiele und es sich nicht vorspulen lässt ODER der Bildschirm einfach schwarz bleibt und nur der Ton spielt, liegt es daran, dass ich zu wenig Speicherplatz auf dem handy habenum Cache abzuspeichern? Das Smartphone sollte schnell genug sein, ich nutze ein Sony Xperia Z2. Danke

...zur Frage

Sony Vegas kein Bild bei Handy-MP4?

Hallo,

ich möchte ein Video zu Dienstag schneiden. Allerdings zeigen die MP4-Dateien vom Handy kein Bild und ich sehe nur schwarz. Videos von Youtube funktionieren aber super und Bilder vom Handy ebenfalls. Was ist das Problem?

...zur Frage

Bildschirm wird schwarz bei Videos auf dem 4k TV am PC?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 4k TV, den ich am PC angeschlossen habe: Auflösung auf 4k geändert und alles läuft soweit so gut, aber wenn ich jetzt Videos bei YouTube anschaue wird der Bildschirm manchmal schwarz. Völlig willkürlich, denn manchmal kann ich tagelang ohne Probleme Videos schauen und manchmal wird der Bildschirm bei jedem Video schwarz, dennoch NUR wenn ich im Vollbildmodus bin. Und ich habe außerdem das Gefühl, dass er schwarz wird, wenn auch im Video größtenteils schwarz vorkommt (z.B im Intro wenn der Name des Youtubers auf schwarzem Hintergrund eingeblendet wird). Und es ist egal welche Auflösung die Videos haben. Jedes Video wird schwarz. Beim Zocken hab ich gar keine Probleme, was mich wundert. Kann mir jemand helfen? Zu meinem PC: Intel i7 mit 2.93 GHZ 8 GB RAM NVIDIA GEFORCE 960

...zur Frage

Warum sehe ich kein Video mehr nur Audio nach kopieren eines Videos von Handy auf Pc?

Hallo Forum,

Ich wollte heute ein kurzes Video das ich am Handy gemacht hab auf meinem Laptop anschaun. Ich hab mir die Datei also rüberkopiert und habe sie geöffnet. Allerdings wurde die Datei nur als Audio abgespielt und nur als solche erkannt. (Ist eine .MP4 Datei) Jetzt habe ich aber nicht mehr den neusten Laptop und mein Handy nimmt doch in einer Auflösung von 3840x2160 auf, kann es dann sein das mein Pc das video aufgrund der zuhohen Auflösung nicht abspielen kann ? Bei egal welchem Video über 1080p auf Yt stürtzt er sonst nähmlich immer ab. Kann man die Datei evtl mit einem Programm runterrechnen? Wäre echt super dringend und ich danke euch schon mal im vorraus für die Mühe !!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?