Handy video editor?

2 Antworten

am handy kannst du nicht viel machen. Alleine deswegen weil das display zu klein ist wieso steigst du nicht auf PC

weil ich cut the rope oder sowas aufnehmen will und es bearbeiten möchte

0
@datectd

trotzdem funktioniert das nicht 1. Handys haben zu kleine Displays 2. Haben Handys nicht genug leistung für sowas

0

Ich benutze VivaVideoPro. Kostet zwar was, aber die Qualität ist sehr gut.

danke

0

Welchen günstigen Laptop zum Videos schneiden?

Ich suche einen Laptop/Notebook auf dem ich gerne Videos für ein Auslandstagebuch bearbeiten würde, also Musik hinterlegen & schneiden etc.
der Preis sollte maximal 200€ betragen.

Danke schonmal

...zur Frage

Kennt ihr eine gute App für Video bearbeiten?

Hallo,

ich suche eine App wo man 2 Videos gleichzeitig abspielen kann. Also z.B "Video 1" soll man sehen können und "Video 2" soll man nicht sehen können nur hören. Eine App egal ob Android oder Apple.

danke

...zur Frage

Video editor für das perfekte Video (für Android)?

Der editor muss slow motion und fast haben , multi Musik ,filter,muss Bilder neben bei im Video anzeigen können(also wenn das Video läuft gleichzeitig einblenden), Bilder einfügen können ,Text einfügen und so weiter aber das oben also die ersten 4 Aufzählungen sind am wichtigsten!!!!!

...zur Frage

App zum Videos und Bilder bearbeiten?

Ich suche Apps, mit denen ich Bilder und/oder Videos bearbeiten kann (eher Videos). Aber sie sollten kostenlos sein. Also Videos schneiden, mit Musik hinterlegen (auch mit verschiedenen Songs, also nicht einer fürs ganze Video. ) usw. !

...zur Frage

Lizenzfreie Musik für Spendenaufruf im Video?

Hallo!

Ich habe einen nicht kommerziellen Reiseblog. Ich möchte jetzt ein Video, in dem ich meine Follower zu einer Spende für ein neues Ausrüstungsteil aufrufe, mit Musik hinterlegen. Kann ich dafür lizenzfreie Musik verwenden?

Vielen Dank! :-)

MFG knusperstreusel

...zur Frage

Gutes Programm zum Videos schneiden, Musik hinterlegen usw kann auch was kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?