Handy Video als Bildschirmschoner.

1 Antwort

ehm ich glaube das geht nicht als bildschirmschoner aber bei meinem Handy kann man ein Video als Hintergrund nehmen also anstatt nem hintergrundbild en Hintergrund Video. man muss einfach auf Hintergrund ändern und dann steht da Video Hintergrund und das muss man dann auswählen, vllt geht es bei deinem auch ni9cht ich weiß nicht aber bildschirmschoner.....puh da hab ich keine Ahnung aber naja versuchs vllt mal so hoffe es half dir bye amethea

Wie kann man auf Omegle ein Video einfügen?

Hallo,

Ich möchte gerne mal ausprobieren, wie man auf Omegle ein Video von Youtube einfügen kann. Also dass man anstatt mich das Video sieht. Wie eben diese Bots.

LG

...zur Frage

Wie kann man ein IPhone Bildschirm aufnehmen,ohne PC und kostenlos ohne Limits?

Danke im Voraus.
Ernst gemeint.

...zur Frage

wie ladet man gute qualität videos auf instagram?

habe mit meiner canon camera ein paar sekunden video aufgenommen, jedoch 89 mb. per email kann ich mir das video nicht schicken, da es zu groß ist.

nun frage ich mich, wie machen das die anderen immer, die hohe qualität videos auf instagram haben? mit handy ist das auf keinen fall aufgenommen worden, denn oft sieht man auch tutorial videos, die einfach sehr professionell aussehen.

bitte hilft mir weiter

ps, falls noch jemand ein gutes kostenloses oder günstiges videobearbeitungsprogram empfhelen kann, danke sehr

lg

...zur Frage

base chat festnetz

hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob der base chat kostenlos ist wenn ich mit telefon anrufe, oder ob mich das kostet (wie wenn ich von telefonauf handy anruf)

schon mal vielen dank für die mühe

lg

...zur Frage

Bildschirmübertragung handy auf Pc? :D

Hallo :D

Ich würde gerne eine Bildschirmübertragung von handy auf Pc machen und das dann aufnehmen.. (den bildschirm) allerdings weiß ich nicht wie das geht.. könnt ihr mir helfen? oder kann man vielleicht auch den bildschirm im handy aufnehmen? An alle, denen es hilft: Ich habe ein Samsung galaxy s3 mini :) LG

...zur Frage

Handy Lautstärke von Telefonat und Video unabhängig ändern?

Hi ich hab mal ne frage ich hab ein Iphone 5 und ich würde gerne wissen ob es geht wenn ich Kopfhörer drin hab das ich das Telefonat leiser machen kann und ein youtube video zb lauter machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?