Handy vibriert wenn ich Nachrichten nicht gleich anschaue?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Handymenu gibt es vielleicht eine automatische Wiederholung bei Eingang neuer Nachrichten. Das lässt sich eventuell abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziska20001
21.02.2016, 13:50

Hast du vllt einen Tipp wo ich die finde bei den Einstellungen. .. hab mir das auch schon gedacht...

0

Ich hab zwar auch ein S5 mini, bei mir war das aber nicht. Guck mal in den einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziska20001
21.02.2016, 10:54

Hab ich schon gefühlte 100 mal gemacht... anfangs hatte ich das auch nicht aber so seit Oktober is das jetzt immer😕

0

Das ist die Smart Alert Funktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franziska20001
21.02.2016, 10:54

ok... wie kann ich die abstellen? :-)

0
Kommentar von franziska20001
21.02.2016, 10:57

Ich hab Grad in den Einstellungen geschaut und es ist abgestellt... es is auch wenn das Handy nur so da liegt oder in der Tasche ist...

0

Was möchtest Du wissen?