Handy vibriert ohne Grund, sinnlos.

1 Antwort

Versuch mal dein Handy neu zu starten, vlt klappts ja...

die Idee hatte ich auch schon, lässt sich nicht davon beeindrucken und macht munter weiter...hat jetzt noch Blinkattacken...

0

WhatsApp vibriert trotz deaktivierter Vibration?

Hallo ich habe folgendes Problem: Die Vibration bei WhatsApp ist deaktiviert und trotzdem vibriert mein Handy wenn ich eine Nachricht bekomme. Was kann ich machen?

...zur Frage

vibrationsmuster ändern whatsapp ios?

Hallo

ich würde gerne die Vibration ändern. Dazu wollte ich fragen, ob es möglich ist in whatsapp oder bei Kontakten allgemein ein Vibrationsmuster zu hinterlegen? Da ich in whatsapp bei Signalton der jeweiligen Person nur ,Töne" sehe.

ich hab das Handy nämlich auf Vibration aber hätte gerne das ich weis wer geschrieben hat in whatsapp also das ich das an dem vibrationsmuster erkenne . Geht das?

...zur Frage

Samsung Galaxy J5 (2016) Vibration anmachen?

Immer wenn ich mein Handy auf Vibration gestellt habe vibriert es nicht sondern ist und bleibt stumm. Ich hab schon alles versucht aber es vibriert einfach nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

servus leute Display meines iPhone 6 ist schwarz und geht nicht vibriert jedoch?

Moin leute ich hab seit gestern wieder ein Handy und musste den homebutton austauschen und dann ging alles jedoch ging der display heute nachdem ich in der sonne lag der Display nicht mehr Handy war auch zuhause noch heiß ungefähr 10 min später. ich hab es nun nochmal aufgeschraubt und hab alles flexkabel schön draufgedrückt usw. alles fest jedoch ist eines der kabel ein bischen gedehnt ist das der grund und wie behebe ich das ganze am besten kostengünstig?

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Wenn mein Handy vibriert oder wenn ich niese , miaut meine Katze. Aber wieso macht sie das. Stört die Vibration oder mein Niesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?