Handy vibriert bei nachrichten nicht mehr

1 Antwort

Was für ein Handy hast du denn? Das wäre ja sehr wichtig, um die überhaupt mal sagen zu können, wo du gucken könntest ;) Bei Wahtsapp an sich kann man auch noch einstellen unter "Benachrichtigungen", ob das Handy vibrieren soll oder nicht. Bei Android kann man in den Einstellungen von der SMS App auch einstellen, ob das Handy vibrieren soll, wenn eine SMS oder MMS eingeht.

samsung galaxy xcover.... ich habe wie gesagt überallt die vibration angestellt.

0
@Toby106t

Hast du schon mal geguckt, ob es ein neues Software-Update gibt? Ich hatte sowas auch schon mal, nach dem Update war es weg. Ich denke mal, dass das Update damals unter anderem auch dafür gemacht wurde.

0

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

whatsapp vibriert ständig nervig

hallo, habe das htc one m 8, wenn ioch es auf lautlos habe, dann klingelt/vibriert mein handy auch nicht bei eingehenden anrufen/sms oder ähnliches, aber mein handy vibriert immer wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme, obwohl mein handy im lautlos modus ist! habe aber gar keine vibration bei den whatsapp benachrichtigungen eingestellt! es nervt einfach nur noch. wenn mein handy auf lautlos ist, möchte ich auch, dass mein handy komplett lautlos ist ( sowie es ja auch bei meinen anrufen, sms ist). kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Meine Katze vibriert ist das schlimm?

Meine Katze vibriert manchmal wenn ich sie streichel. Ich mache mir Sorgen über sie kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Wieso vibriert meine Katze?

Meine Katze vibriert immer, ala hätte sie Würmer oder so. Ist das Normal? Wenn sie vibriert, macht sie ein leises VibrierGeräusch und das macht mir echt Angst...

...zur Frage

Vibration bei WhatsApp nachrichten?

Wie kann man das bei Apple einstellen, das wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt das Handy Vibriert?

...zur Frage

Galaxy S5 hat Startprobleme. Was tun?

Ich kümmere mich um das Samsung Galaxy S5 meiner Mutter. Folgendes Problem: Handy ist ausgeschaltet. Betätigen des Powerbuttons Handy vibriert kurz und fährt hoch. Samsungs galaxy s5 Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Handy vibriert. Samsung galaxy s5. Usw.

Stecke ich es ans Ladegerät erscheint die Batterie mit 100% Powerbutton Handy vibriert Samsung galaxy s5 Samsunganimation + Startmelodie Bildschirm aus Batterie mit 100% Ende

Wo liegt der fehler und wie kann ich diesen beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?