Handy via Outlook ansteuern?

1 Antwort

Moin.

Was Du dafür brauchst, ist ein TAPI-fähiger Treiber für Dein Handy. Die meisten Treiber für eine USB-Verbindung zwischen PC und Handy haben diese Funktionalität nicht. Hingegen unterstützen alle modernen entsprechende Funktionen aber über ein Bluetooth-Profil und stellen dafür auch einen TAPI-fähigen Treiber für den PC bereit.

Damit das über eine Bluetooth-Verbindung funktioniert, müssen beide Geräte, also Handy und der Bluetooth-Adapter am PC mindestens das Profil PBAP unterstützen. Wenn Du über eine Headset am PC das Handy ansprechen willst, zusätzlich das Profil CTP. Handys können das inzwischen alle. Bei der Auswahl des Bluetooth-Adapters für den PC musst Du aber bei der Auswahl aufpassen.

<

Vielen Dank für deine Antwort schonmal für deine Antwort sowas wie TAPI hatte ich gelesen.

Da ich in dem Bezug aber bisher wenig Erfahrungen gesammelt habe wollte ich fragen, kannst du einen Bluetoothadapter Empfehlen, dass scheint ja der einzige Hinderungsgrund zu sein?

Gibt es alternativ auch eine Lösung statt Bluetooth WLAN zu benutzen? Da ich an meinem Stand PC eigentlich keinen Bluetooth Adapter installieren wollte.

Eine Workarround Lösung habe ich über MyPhoneExplorer gefunden zumindest in Verbindung mit einem Android Handy. Ist aber ich ganz das was ich will.

0

iPhone wird nicht schwarz beim telefonieren warum?

Hey Leute, normalerweise wird ein iPhone ja immer schwarz wenn man telefoniert oder sich Sprachaufnahmen anhört und sein Handy dafür ans Ohr hält damit man nicht aus versehen irgendwas drückt. Dann hört man die andere Person am Telefon auch leiser so dass das dann eine angenehme Lautstärke ist um sein Handy an sein Ohr zu halten. Ich hab vor einigen Monaten die Scheibe von Handy auswechseln lassen weil sie mir kaputt gegangen ist. Seitdem wird mein iPhone nicht mehr schwarz und ich drücke zb beim telefonieren immer mit meinem Ohr aus versehen auf stumm oder so. Liegt das an meinem Handy oder kann man das in den Einstellungen einstellen?

...zur Frage

Wenn ich ein Gewerbe anmelde, kann dann einen eigenen Firmennamen haben oder muss ich mich dafür im Handelsregister melden?

Hab gehört die Firma würde dann halt "Max Mustermann" oder so heißen

...zur Frage

Visitenkarten bei einer GbR

Servus zusammen,

Mein Kumpel und ich haben eine GbR gegründet. Nun ist es so, dass wir in der Modebranche tätig sind, unser Labelnahme lautet daher "CrewCrew Clothing"..Jetzt stellen wir uns die Frage, was auf die Visitenkarte kommt..

Würde folgendes gehen:

MAX MUSTERMANN MAX MUSTERMANN,ERIK KELLER GBR CREWCREWCLOTHING

TELEFON STRASSE FAX

oder reichht es, wenn ich unter meinen namen einfach CREWCREWCLOTHING setze, ohne den GbR murks?

Achja..ich bin sozusagen der Chef, wie bezeichne ich mich dann? Geschäftsführer ist ja eher bei einer GmbH?! Inhaber?...

Danke schonmal

...zur Frage

kann ich mit Outlook an mehrere Kunden mit Platzhalter Namen einfügen lassen?

Also so sollte es dann aussehen Hallo lieber "Max Mustermann", und das dann eben an alle meine Kunden, geht das mit Outlook? Danke

...zur Frage

BEWERBUNG TELEFON MIT ODER OHNE?

hey meine lieben! Muss man beim Anschreiben die Telefonnummer der Bewerbungsstelle auch unter der adresse angeben

zb.

meine adresse: petra musterfrau Musterdorf straße 100 12345 Musterdorf Telefon: 0123 456789 Petra. musterfrau@muster.de

muster gmbh max mustermann personalabteilung Musterstadtstraße 1 12345 Musterstadt (hier die telefonnummer von der bewerbungsstelle)

muss die nr da auch drauf stehen wenn eine auf der internetseite angegeben ist oder nicht?

...zur Frage

Excel Leerzeichen zwischen einzelnen Wörtern entfernen mit Befehl

Gibt es einen Befehl, die Leerzeichen zwischen mehreren Wörtern/Namen mit Hilfe eines Befehls zu entfernen?

z.B. : ABC, Max Mustermann soll zu ABC,MaxMustermann werden

gibt es dafür einen Befehl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?