Handy Vertrag wurde 1 Jahr verlängert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Musst leider noch 1 Jahr dabei bleiben. Schreib dir aber am besten gleich den Termin für die rechtzeitige Kündigung auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ziege82 30.03.2014, 20:31

nicht termin aufschreiben und dann kündigen

sondern sofort

wenn man sowas gerne verpennt dann auf nummer sicher gehen

0

Hi momokingooo,

die anderen haben ja schon geschrieben, dass du leider Pech hast und nicht raus kommst.

Am besten kündigst du jetzt direkt, dann hast du die Sache aus dem Kopf und kannst es beim nächsten Mal nicht vergessen.

Beste Grüße, Pegerck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswandern oder Versterben sind die einzigen Möglichkeiten. Ansonsten bist Du drin. Da sind diese Unternehmen knallhart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ziege82 30.03.2014, 20:32

ja die sind böse es ist schwer möglich in der zeit von 24 monaten eine kündigung zu schreiben

dann muss man auf die anbieter schimpfen

0

Nein du kommst nicht raus. Du musst das Jahr weiter zahlen. So läufts im Leben wenn man was verpennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ziege82 30.03.2014, 20:29

und man hat ja nur 2 jahre das ist echt schwirig

anscheinend

0

Was möchtest Du wissen?