Handy Vertrag wird nicht abgebucht warum?

1 Antwort

Hi, Glück haben wirst du wahrscheinlich leider nicht :/ Aber ich denke, es wird auch nicht alles auf einmal abgebucht. Bei meinem Vertrag war es letztes Jahr ähnlich. Ich habe den Vertrag im Oktober abgeschlossen und warum auch immer wurde die erste Rechnung (also für den Oktober) erst Ende Dezember fällig. Dafür muss ich natürlich auch bis Dezember zahlen, obwohl mein Vertrag im Oktober ausläuft. 

Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück :)

Prüft Media-Markt nach Bonität/Schufa bei einem Handyvertrag?

Prüft Media-Markt nach Bonität/Schufa bei einem Handyvertrag ?

Wenn man sich ein Handy mit Vertrag holen will, prüft Mediamarkt nach Bonität/Schufa ?

...zur Frage

Wann ist die einmalige Anschlussgebühr fällig (Handyvertrag)?

Kommt die mit der ersten monatlichen Rate (also Mitte des Folgemonats) oder wird die direkt am darauffolgendem Tag von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Habe einen Vertrag bei Vodafon, möchte aber den Tarif wechseln da ich ein gutes Angebot bei Mediamarkt mit dem selben Anbieter gesehen habe.Kann ich wechseln?

Habe einen Handyvertrag bei Vodafon und zahle mntl. 30,- € für meine Flat. Nun möchte ich aber ein neues Handy und ich habe im Internet nachgelesen dass man bei Tarifen die teurer sind, beim selben Anbieter wechseln kann. Jetzt habe ich ein klasse Angebot für ein neues Handy mit Vertrag bei Mediamarkt für 35,- mntl. gefunden. Bei dem neuen Vertrag handelt es sich ebenso um Vodafon. Kann ich meinen alten Tarif auf das Gesamtangebot (mit Vertrag von Vodafon) von Mediamarkt umschreiben lassen?

...zur Frage

Handyvertrag auf check24 abgeschlossen. Preis der tatsächlich abgebucht wird stimmt nicht mit dem auf check24 über ein?

Habe vor ca. 5 Monaten einen Handyvertrag bei mobilcom debitel (ohne Handy) auf check 24 abgeschlossen. Der normale Preis dieses Vertrages beläuft sich auf 9,99€. Bei check 24 wurde mir dieser Vertrag für 3€ angeboten, woraufhin ich ihn abschloss. Seit dem werden mir monatlich jedoch 9,99€ vom Konto abgebucht.

Sollte ich mich mit diesem Problem direkt an check24 oder an mobilcom debitel wenden?

Lg

...zur Frage

Handyvertrag trotz Schufa handyvertrag-agent.de

Haben ein handyvertrag bei handyvertrag-agent.de bestellt. War eine Werbung das trotz Schufa msn den Vertrag Kriegen kann. Müsste eine gebühr bezahlen von 24,95€. Nun wurde mein Vertrag freigeschaltet und heute kam das Handy und Laptop an. Bei Base bekam ich kein Vertrag aber über diesen Anbieter schon, obwohl auch Base Tarif. Wie kann das sein? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Bin etwas skeptisch geworden

...zur Frage

Handyvertrag mit 17 bezahlen?

Ich bzw mein Vater hat gestern einen Handyvertrag auf seinen Namen abgeschlossen. Die kontodaten sind aber meine da ich den Vertrag vom ausbildungsgehalt bezahlen will. Ich habe die einmalige Zahlung auch schon überwiesen. Und das Handy soll nun zu meinem Vater Versand werden. Ist dieser Vertrag gültig dass meinem Vater der Vertrag also so praktisch gehört ich ihn aber bezahle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?