Handy Vertrag und Kopfhörer?

1 Antwort

Samsung gibt auf das Zubehör 6 Monate Garantie. 

Haben Apple Kopfhörer Garantie?

Wenn du die kaputt sind hat man auf die Garantie? Hab die mit meinem iPhone bekommen. Und wenn wo muss ich da hin?

...zur Frage

Linker Kopfhörer nur bei meinem Handy defekt!

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe ein Samsung Galaxy ace. Bei meinem Handy geht der Linke Kopfhörer nicht. Ich habe sämtliche Kopfhörer ausprobiert aber der Linke funtioniert nie! Aber alle Kopfhörer funktionieren an anderen Handys! Meine Frage: Kann man das irgendwie umstellen oder wieder reparieren, damit beide Kopfhörer funktionieren?

LG: sereniti99

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren auf Laptop nur auf eine Seite?

Ich habe die AKG-Kopfhörer, die mit dem Samsung Galaxy s8 mitgeliefert werden. Auf Handys funktionieren meine Kopfhörer einwandfrei, jedoch wenn ich es am Laptop anschließe funktioniert nur die linke Seite. Mein Laptop ist das ASUS R752L. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Kopfhörer

Hallo User,

kann man vom Samsung Galaxy S6 die Kopfhörer irgendwie reparieren lassen habe das Handy dazu mit Vertrag und erst 1 Monat alt oder kann man es umtauschen die Kopfhörer?

...zur Frage

Garantie auf Zubehörkopfhörer?

Hallo Leute vor einer Woche habe ich mir ein neues Samsung Handy geholt. Das Ding ist der linke Kopfhörer geht nicht mehr habe ich dann da Garantie? Kriege ich einen Ersatz? Die Kopfhörer waren in der Handy Packung drin :) Danke :D LG Hellboy

...zur Frage

Kann jemand bitte helfen helfen? Problem mit der Lautstärke meiner Kopfhörer?

Wollte gestern die Lautstärke meiner Kopfhörer über eine App boosten, seitdem sind sie nur noch sehr leise. An den Kopfhörern liegt's nicht, bei anderen Geräten sind sie um einiges lauter und am Handy liegt's auch nicht, ohne Kopfhörer ist die Lautstärke normal. (Hab ein Galaxy S8 und beats Kopfhörer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?