Handy Vertrag trotz schufa Ohne Bonitätsprüfung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andre,

grundsätzlich werden alle Kunden, die Verträge über eine Laufzeit von 24 Monaten abschließen, geprüft, doch der Provider entscheidet letztendlich.

Hier kannst Du es mal versuchen:

http://www.handyvertraege-ohne-schufa.de/

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe auf einen reibungslosen Ablauf bis zum Ende des Vertrages.

EF2

hallo,

Vielen dank.

Ich war auch erst am überlegen ob sich das eventuell lohnen würde. Da ich viel unterwegs bin und ich mit einen Handy online gehen möchte ;)

Mfg Andre

0

Gern geschehen, vielen Dank für den Stern!

0

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag ohne Schufa. Ich wollte einen Vertrag mit Flatrate, sprich SMS, Internet und Telefonie. Könnt Ihr mir da einen Anbieter vorschlagen oder

gibt es Anbieter mit "Allnet Flat ohne Schufa"?

Wäre euch sehr Dankbar über Info´s. Bevor hier rumgemotzt wird, ich habe meine Schulden beglichen.......

Gruss Gina

Ich würde da erst einmal versuchen, deine Einträge bei der schufa gelöscht zu bekommen, wenn du schuldenfrei bist!

Verträge ohne schufa sind meist deutlich ungünstiger, da das Ausfallrisiko kalkuliert werden muss und nur mit schlechten Netzen oder älteren Handys zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?