Handy vertrag mit 17?

3 Antworten

Liebe(r) Dominik199,

solange Du nicht volljährig bist, wirst Du einen solchen Vertrag nicht abschließen können.

Nein, für einen eigenen Mobilfunkvertrag musst volljährig sein, also mindestens 18.

Schade schade aber danke für die antwort

Ich habe einen Vertrag unterschrieben bei meinem Arbeitgeber?

Ich (17) habe vor paar Monaten ein Vertrag unterschrieben bei meinem Arbeitgeber auf 150€ Basis heute bekam ich ein Zettel das er mich auf 450€ eingetragen hat ohne meine Zustimmung darf er das ? Ich habe nur auf 150€ unterschrieben !

...zur Frage

Hauptjob , Nebenjob 70 Tage Basis und Nebenjob 450 Euro Basis erlaubt?

Hallo,
Ich habe ein Hauptjob und zahle Steuern und Sozialversicherungsbeiträge.
Bei dem Nebenjob auf 70 Tage Basis zahle ich ebenfalls Steuern .
Nun stellt sich mir die Frage ob ich einen 450€ Basis Job noch ausführen darf oder müsste ich für den ebenfalls Steuern und Sozialversicherungen zahlen.
Habe bereits gelesen, dass ich es muss wenn ich zwei 450€ Jobs habe , aber auch wenn der eine auf 70 Tage Basis ist?

...zur Frage

Vodafone Handy Vertrag kündigen und neu abschließen geht das?

Hallo ich bin noch in der Ausbildung und wohne alleine habe dem nach nicht viel Geld und will sparen wo ich nur kann. Ich habe mir einen guten und günstigen Mobilfunk Vertrag bei Vodafone ergattern können nun läuft dieser bald aus, und würde sich von selbst verlängern. Ich würde mir gerne bald ein "neues" Handy gönnen. Meine Frage also : Kann ich bei Vodafone kündigen und einen neuen Vertrag abschließen damit ich den neu Kunden Rabatt wieder bekomme?

...zur Frage

Nebenjob unterlagen notwendig?

Wenn ich Pizza ausliefern will als Nebenjob. Was für unterlagen brauchen die von mir ? ist ein 450 euro Basis Job

...zur Frage

Hallo ich habe einen festen Job. Und einen Nebenjob 450€ habe einen weiteren Job auf 450€ Basis gefunden und nicht angegeben das ich bereits einen Nebenjob hab?

Was kann mir passieren?

...zur Frage

Überstunden minijob 450€ Basis?

Ich bin Schülerin und habe einen Nebenjob auf 450€ Basis. Was passiert wenn mein Arbeitgeber mich mehr als die benötigten Stunden arbeiten lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?