handy vertrag kündigen, handy behalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst du behalten. Doch so einfach kündigen geht wohl nicht.Erst nach der vereinbarten Mindestvertraglaufzeit.Meist sind das 24 Monate.

Wenn du den Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage widerufst, musst du auch das Handy wieder zurückschicken.Oder aber, der Vertragsanbieter verlangt die Kosten des Handys von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???? du kannst den vertrag zum natürlichen vertragsende kündigen (nach 24monaten) dann gehört dir das phone..willst du vor vertrag kündigen..gehört es dir auch aber immer musst du bis zum ende des vertrages zahlen..

ausser: seit neuestem hat eplus MIETHANDYS da darf man dann am ende der vertragslaufzeit nochmal eine gebühr zaheln wenn man das handy haben will, verlängert man den vertrag, dann darf man das meist ohne extrakosten behalten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja allerdings musst du dann den rest auf einmal bezahlen und eine Bearbeitungsgebühr. Gehen wir davon aus du müsstest noch 1 1/2 Jahre zahlen mit jeweils 25€ pro Monat dann 25*18 = 450€ + Bearbeitungsgebühr müsstest du dann auf einmal zahlen.... Wenn du das nicht willst dann musst du den Vertrag abbezahlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ;) du kannst erst nach ablauf einer Frist kündigen( meistens 24 Monate), danach kannst du kündigen & das Handy behalten dann hast du es auch abbezahlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?