Handy Vertrag entkommen auf dieser Art?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst den Vertrag umschreiben,der Anbieter muss den neuen Kunden aber akzeptieren,es wird auch für den vom Anbieter eine Schufaabfrage gemacht.alles weitere dazu findest Du im Link

https://www.aboalarm.de/blog/handyvertrag/handyvertrag-umschreiben-das-musst-du-beachten/ 

Beim Umzug in das Ausland gibt es nur ein Sonderkündigungsrecht wenn der Anbieter den Vertrag nicht in dem Land fortführen kann,das ist aber oftmals bei den grossen Anbietern der Fall.

http://meine-kuendigung.de/umzug-ins-ausland-vertraege-kuendigen/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von dieser Regelung habe ich noch nie gehört , da es in fast jedem Vertrag eine Auslandsoption dabei gibt , und ausserdem ab Juni diesen Jahres die Roaming gebühren entfallen also bezweifle ich das dass so stimmen kann.

Klar du kannst ihn übertragen kannst auch auf Ebay diesen Vertrag weiter zu geben einfach reinstellen was er kostet und dann überschreiben zu dieser Person die ihn dann kauft.

Ich glaube der einzige weg wie man 100 % aus nem Vertrag rauskommt ist sterben... aber da das wahrscheinlich keine Option ist schau doch mal ob du nen "nach mieter" des Vertrages bei Ebay oderso findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?