Handy Vertrag abgelaufen, wie kann ich trotzdem wahtsapp installieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fast. Du kannst das Handy ja auch offline benutzen und dann so in whatsapp weiter chatten aber ich habe die Erfahrung gemacht das wenn du das Handy ausschaltest Whatsapp nicht mehr gefunden wird ohne gültige Nummer. Wenn du die App neu installierst dann MUSST du ja die Nummer verifizieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximmclaren
09.07.2016, 09:49

Ja, weiß ich,  aber bevor ich Whatsapp installieren kann muss ich ja als erstes mich in playstore anmelden bzw. mit meine gmail Account und dann bekomme ich die komische code vom google die ich eingeben muss um mein acc zu bestätigen. Die Anfrage an google habe ich ja abgeschickt, aber der code bekomme ich nicht als SMS, weil ja meine nummer nicht mehr existiert. 

0

Was möchtest Du wissen?