Handy Vertrag?

04.04.2021, 09:23

Ich habe gerade den gleichen Vertrag noch bei sparhandy gesehen, der läuft doch aber über Vodafone oder nicht? Und muss ich dann monatlich 30 Euro bezahlen, und nach 2 Jahren dann 35? Nach 2 Jahren kann ich den Vertrag doch dann aber kündigen ( siehe mindest Laufzeit)

3 Antworten

Es gibt günstigere!

Natürlich kommt es in erster Linie darauf an, was du möchtest und/oder brauchst. Danach würde ich schauen.

Lass' dich gut beraten und lass' dir Zeit.

Ich suche nach einem iPhone xr, mit 10gb am besten bei Vodafone und mit Versicherung

0

Ich finde 30€ für 12 GB zu teuer, gut, dafür ist ein Handy dabei...

Ich habe 27€ für Unlimitet und Europa Flat. Gut, das sind Sonderpreise weil ich Festnetz und TV beim gleichen Anbieter habe, dann gibts Rabatte und mehr Daten.

Normal hatte der Vertrag kein Unlimitet und 50% teurer, aber da alles bei einem Anbieter: Bonus...

Zu jeder solcher Fragen meine Gegenfragen:

Die erste Frage: ist der für dich passend? Passt dein Telefonieverhalten? Ich zB brauche wenig Internet, dafür günstige Auslandspreise.

Zweite Frage: hast du dir aktuelle Bewertungen zu klarmobil angesehen? Vor vielen Jahren war der Service kundenfeindlich. Support über 0900.. Rufnummer. Jetzt wohl besser, aber wie, habe ich mir nicht angesehen.

Tipp: www.teltarif.de hat einen guten Vergleichsrechner mit mehr Einstellmöglichkeiten.

Ich brauche einen Vertrag mit 10gb am besten bei Vodafone mit einem iPhone xr. Hätte der Vertrag soweit alles gegeben. Ich bin mir nur mit klarmobil nicht so sicher, finde im Internet aber auch nicht wirklich was dazu

0
@Phipse01

Ich hab gerade wegen klarmobil geschaut die Bewerbungen sind echt extrem schlecht

2
@Phipse01

Ich wusste es nicht, hatte aber eine Ahnung.

Sind die Kritiken halbwegs aktuell?

0
@gogogo

Ja viele noch von ein paar Wochen

1

Was möchtest Du wissen?