Handy Vertrag / Flat Empfehlungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach braucht man am Handy keine LTE Geschwindigkeit (LTE Netz ist u.U. schon sinnvoll, aber das bieten auch die meisten Anbieter), da du den Unterschied bei den übertragenen Datenmengen nicht merkst.

Hallo Skiller4ever,

Du kannst Deine Netzabdeckung ganz einfach selbst überprüfen. Auf der Homepage www.4g.de musst Du nur Deinen Wohnort angeben und schon wird Dir jeder einzelne Netzbetreiber und deren Abdeckung auf der Karte angezeigt.

Die meisten günstigen SIM-Only- Anbieter nutzen das Netz von O2 und E-Plus.

Bei uns bekommst Du für 8,99 Euro 2 GB in LTE-Geschwindigkeit und SMS- und Allnet-Flat. Der Tarif von winSIM ist monatlich kündbar. Wenn Dich eine Laufzeit von 24 Monaten aber nicht stört, bekommst Du den Tarif schon für 6,99 Euro im Monat:

https://www.deinhandy.de/vertrag-ohne-handy?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy

Hallo, an deiner Stelle würde ich mal auf Netzabdeckungskarte schauen, welches Netz bei dir am besten ausgebaut ist. An deiner Stelle würde ich dir WinSIM raten. 2GB (24 Monate) +Telefon/SMS Flatrate für 6,99€. Ohne Vertragslaufzeit 8,99€ .

In meinem Dorf (ca. 800 Einwohner) habe ich bei O2 LTE mit ca. 34 Mbit . Ok, mit der Telekom 150 Mbit und bei Vodafone 67 Mbit. Aber hey 34 Mbit reichen für Youtube und Whatsapp vollkommen aus

0

Was möchtest Du wissen?