Handy verträge für azubis

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du viel an verschiedenen Orten bist, würde ich darauf achten, dass es D1 wird.

Ansonsten schreibe mal wieviel Minuten/SMS Du in welche Netze Du telefonierst und wieviel Datenvolumen Du benötigst.

Ganz allgemein ist es aktuell tendenziell am günstigsten, auf kurzfristige Sondertarif für 24-Monats-Verträgen von den grossen Vermittlern wie Sparhandy, Mondeo, Handybude und wie sie alle heißen zu warten. Wichtig ist, diese Verträge zum Ablauf der 24 Monate zu kündigen, da die Sondervergünstigungen ab dann nicht mehr wirken.

ich hab diese tripple-flat oder wie die heisst... die kostet 10 euro im monat über prepaid natürlich und du hast D1 sms und telefonieren frei und internet... und seit neustem ist sms ins O2 netz auch frei

dadamat 07.09.2014, 15:50

nicht nur zu o2: zu allen Netzen. ("SMS Flat in alle deutschen Netze")

0

Was spricht gegen Prepaid, Aldi ist sehr günstig zum Beispiel...

xiCorexx 06.09.2014, 21:18

das Problem ist : ich hab nicht immer zeit los zu fahren, bin Elektriker was heißt das ich immer auf Baustelle bin und man hat oft danach keine Lust nach Feierabend eine Karte zu holen

0
leoleo11 06.09.2014, 21:20
@xiCorexx

...du holst dir genau einmal eine Simkarte...Guthaben aufladen geht übers Internet sowie am Bankautomat völlig easy...

0
xiCorexx 06.09.2014, 21:22
@leoleo11

Internet vertraue ich nicht inne Verwandtschaft gab's schon Vorfälle und wie gesagt nicht immer Lust oder zeit und die Stadt is mit Auto 10 min weg wo auch die Bank ist und bin 16

0
leoleo11 06.09.2014, 21:24
@xiCorexx

Internet vertraust du nicht??! Macht nicht wirklich Sinn...ja dann lädst du halt einmal richtig viel drauf und dann reichts fürn nen paar Monate....

0
xiCorexx 06.09.2014, 21:27
@leoleo11

was heißt richtig viel? sogar Promis sind betroffe was Internet angeht;)

0

Was möchtest Du wissen?