handy versteck im urlaub?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Keller auf dem Boden eines Korbes für Pfandflaschen. :-) Es muss natürlich ausgeschlossen sein, dass Euch der Keller bei starken Niederschlägen volllaufen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gremlin491 27.06.2013, 11:28

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Jedes "Versteck", welches wir Dir hier nennen könnten, wäre auch einem eventuellen Einbrecher bekannt. Gib es beim Vermieter/Betreiber der Anlage ab, er soll es in den Tresor schließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht im Kopfkissen oder der bettdecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott, lass es zuhause. Da gibt es solche komischen, zwischen Pappdeckeln eingebundenen Dinger...Bücher heissen die glaub ich. Nimm so eins mit und lies mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danielajulia 26.06.2013, 11:21

ich brauch das für die autofahrt, da sie nicht grad kurz ist -.-

0

Wozu willst Du Dein Handy verstecken? Dann findest Du es nach dem Urlaub blos nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danielajulia 26.06.2013, 07:01

es ist eine ca.15 stündige autofahrt und ich hab keine ahnung was ich dabei machen soll!

0
danielajulia 26.06.2013, 07:02
@danielajulia

oh sorry falsch gelesen :D ich dachte du meinst "in den urlaub mitnehmen". also: ich will es vor einbrechern verstecken

0

In einem Socken in der Dreckwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?