Wie lange dauert eine Antwort bei einer Handy Versicherung?

1 Antwort

So eine Antwort dauert in der Regel keine 7 Tage. Eher 2 Tage.

Bei welcher Gesellschafr hast du deine Versicherung abgeschlossen?

Nicht 7 Tage, 7 Wochen warten wir schon...

0
@xiknowx

Ich weiß. Ich habe dich schon richtig verstanden. Ich wollte dir nur sagen, dass selbst 7 Tage zu viel sind.

Welche Gesellschaft?

2

Wie lange dauert es bis die handyversicherung akteneinsicht bekommt?

Hallo ,

Mein Handy wurde mir vor 1 Monat geklaut seit dem warte ich auf eine antwort der versicherung aber die sagen mir die brauchen die anzeige die ich gemacht hab . Aber ich bekomm sie selber nicht sagen die polizisten mir und ich wollte fragen wie lange ich noch ungefähr warten muss bis die versicherung akteneinsicht bekommt ? ich hab da gestern angerufen die meinten die brauchen noch 2-3 wochen aber stimmt das oder kann ich mich noch auf ein paar monate einstellen ? mfg tom :)

...zur Frage

Handy bei Telekom besellt?

Hab einen vertragt bei Telekom und hab jetzt ein neues Handy bestellt das iPhone 6 und warte jetzt schon seit dem 21.12.2015 Warum? Und wie lange dauert das noch höhstens

...zur Frage

Wie lange darf eine Handyreperatur dauern?

Hallo, vor 2 Monaten habe ich mein Handy wegen eines Displaybruchs zu meiner Versicherung geschickt. Auf meine Anfragen wie lange es noch dauert kam nur die Antwort, dass die Ersatzteile nicht vorrätig sind und es deswegen noch länger dauert. Bezahle monatlich für die Versicherung. Ist es irgendwie möglich Schadensersatz zu fordern ? Schonmal danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Wann zahlt gegnerische Versicherung?

Hallo!

Ich hatte Mitte November einen unverschuldeten Autounfall, welcher auch schon bestätigt ist, dass es nicht meine Schuld war und dass die gegnerische Versicherung dafür aufkommt. Diese wartet aber noch auf die Polizeiakte seit mehr als 2 Wochen. Die gegnerische Versicherung meint also, dass sie nur noch auf die Akte warten und das halt schon seit mehr als 2 Wochen.

Kann man sagen, wie lange das noch ca. dauern kann bis ich die Entschädigung bekomme? Geht um einen Wert in Höhe von ca. 3000€. Ich meine, das Ganze ist im November schon passiert.

MfG

...zur Frage

Handy an Versicherung geschickt

Hey Leute,

mein Handy hatte n Displaybruch und ich hab es zur Haftpflichtversicherung geschickt von der Person, die es mir kaputt gemacht hat. Die Versicherung wollte es. Ich habe es am 10.08.13 per Post losgeschickt. Doch ich habe bis heute noch nichts von der Versicherung gehört!

Meine Frage daher: Wie lange geht das noch und was machen die mit meinem Handy? Bekomme ich das repariert wieder oder bekomme ich Geld?

Danke für euer Antworten

:)

...zur Frage

Wie lange würde etwa diese Reperatur dauern?

Was meint ihr? Wie lange würde es dauern, wenn ich mein Handy bei Media Markt zur Reperatur bringe weil der Akku kaputt ist und ich aus den Apps rausgeschmissen werde? Wie lange würde es etwa dauern bis ich es wieder abholen kann? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?