Handy Versichern nach Displaybruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise macht es nur Sinn, wenn man das Hand y für das erste Jahr direkt beim Kauf versichert. Da hinterher die Abschläge zu hoch sind, wird die Entschädigung sinnlos im Vergleich zum Versicherungspreis.

Die meisten wollen ja nur das neueste Modell auf Kosten der Versicherung bekommen. Das klappt aber sowieso nicht.

Für die Zukunft ja, für den aktuellen Schaden nicht.

Handyversicherungen sind relativ überflüssig.

Nächste interessante Frage

Handy (SONY) Display gesplittert -Kosten, -Ist die Frontkamera kaputt?

Nein, Du kannst natürlich es versichern und den Schaden ein paar wochen später melden aber das wäre dann betrug 

Du kannst es gehen zukünftige Schäden versichern. Wenn man nach dem Schaden noch eine Versicherung abschließen könnte, würde jede Versicherungsgesellschaft Pleite gehen.

Was möchtest Du wissen?