Handy verlorenn!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan fällt mir ein: Auf dem Handy anrufen und hoffen dass es jemand findet und abnimmt. Falls es in der Nähe liegt, dann hörst du vielleicht das klingeln.

Orten funktioniert nur wenn dur vorab eine spezielle Sofware installiert hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@LetThereBeRock,

das Telefon bekommst Du nicht zurück. Bitte lass die SIM-Karte sperren und besorge Dir sowohl eine neue SIM-Karte als auch ein neues Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde es denn geklaut oder hast du es einfach nur irgendwo hingelegt und vergessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetThereBeRock
03.02.2017, 16:50

aus der Tasche gefallen

0
Kommentar von Amy13102000
03.02.2017, 17:42

Weißt du denn wo ungefähr? War es mitten auf der straße oder in irgendeinem Laden? Geh dort hin und frag in Läden oder sontiges ob ein Handy abgegeben wurde. Anders wirst du dein Handy nicht mehr wieder bekommen, wenn es jemand mitgenommen und nicht irgendwo abgegeben hat, macht die Polizei nicht viel und die Person die es hat hat es bestimmt sofort auf Werkseinstellungen gesetzt so dass du es auch nicht mehr orten kannst ;)

0

Was möchtest Du wissen?