Handy verloren,hilfeee!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oha tust mir echt Leid!!! ... 1. Versuche es anzurufen. Wenn du es allerdings auf lautlos gestellt hast, wird das schon schwieriger :( und sonst glaub ich dass die Polizei dein handy orten kann oder dein Anbieter vllt. Viel Glück, hoffe du findest es wieder!!! LG Viki999

versuche es anzurufen VIELLEICHT gibt es einen ehrlichen finder. aber wenn du einen vertrag hast lass ihn lieber sofort vorsihtshalber sperren. und ein handy zu orten ist leider nicht so einfach

schau aufjeden fall deine ipadresse oder wie das heist mach und lass es beim Hersteller sperren wünsche dir glück

Hast du die find-Funktion aktiviert? Hast du die Möglichkeit, das Handy zu sperren und alle Inhalte zu löschen?

Wenn du ein iPhone hast und die Ortungsdienste auf deinem verlorenen Gerät eingeschaltet hast kannst du ein anderes iPhone nehmen die App mein iPhone sichen herunterladen und dann solltest du es finden!;)

was hast du für eine marke? samsung? dann geh auf www.findmymobilesamsung oder sowas bei apple schreibst du findmymobileapple ... da kannst du dein handy orten oder anrufen egal ob es lautlos ist oder nicht. aber es darf halt nicht ausgeschaltet sein.

was ist das für ein handy? modell? marke?

samsung galaxy S4 !

0

Was möchtest Du wissen?