Handy verloren/gestohlen obwohl o2 vertrag!?

4 Antworten

- Bei der Polizei den Verlust anzeigen - evtl. Ortungshilfe

- Fundbüro kontaktieren

Wenn du keine Versicherung Hast nein o2 hat sich schon mit Versicherung

Deine Frage ist wirklich schwer nachvollziehbar:

Wenn dein Handy WEG ist, du aber nicht versichert bist... , dann -ähem- hast du ab sofort kein Telefon mehr, musst aber den O2-Vertrag weiter bedienen... soweit die Summe der Fakten   Was ist  jetzt deine Frage??

Vertragsdaten verloren?

Habe meine vetragsunterlagen von meinem o2 Handy Vertrag verlegt und wollte nun wissen ob o2 mir diese auf Anforderung nochmal geben kann oder sich sogar querstellen kann da sie mir bei Vertragsabschluss ausgehändigt wurden.

Mfg

...zur Frage

Kann ich das I phone 5s auch ohne Vertrag kaufen?

Hallo...Ich würde mir gerne das iPhone 5s beim expert öhler kaufen. Auf der Website steht "Artikel ist in der Filiale beschaffbar". un d darunter steht dann noch "der preis ist abhängig von ihrem Tarif.gerne erstellen wir ihnen ein unverbindliches Angebot". Ich habe allerdings schon einen Tarif bei Fonic. ist es dennoch möglich an das Handy zu kommen ohne einen Tarif oder Vertrag zu machen? Daher meine Frage: Kann ich das I Phone auch ohne vertrag bei expert öhler kaufen?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Handy vertrag aber diesen monat kein geld?

Guten Morgen ich habe vor kurzem mein handy verloren da es aber sowohl mein privat als auch geschäftliches handy war brauche ich nun dringend ein neues handy mit sim und allem drum und dran.

Habe mich also umgeschaut und einen handy vertrag gefunden monatlich 70€ und 30€ anschlusspreis. Kann ich mit dem vertraggeber ausmachen das die 30€ anschlusspreis und 70€ erst abgebucht werden wenn mein nächstes Geld kommt, also das es erst gegen mitte diesen monats abgebucht wird und nicht direkt bei versand des smartphones?

Es handelt sich um o2 sind die da ganz nett drauf das die sowas mit machen oder bestehen die darauf direkt abzubuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?