Handy verloren, wer kann Whats App sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dein Handy am PC über die iCloud Sperren und das Handy ist unbrauchbar für den Finder, da er deine Daten (Apple ID- und Passwort) wissen muss.

TheFreakz 14.08.2016, 20:49

Und nein, deine Nachrichten sollte normal niemand mehr lesen können.

0
Yourdalf 14.08.2016, 20:55
@TheFreakz

Das habe ich schon gemacht, bzw. erstmal, dass eine Mitteilung gesendet wird, sich bei mir zu melden.

Wenn ich aber jetzt in die Cloud gehe, steht da, dass alle meine Geräte offline sind und ich kann nichts mehr einstellen.

0

Wenn Handy aus, dann muss der Finder doch erstmal die Handy- und Simkartensperre aufheben!

Jetzt sag nicht, dass Du keine Sperren drin hast?

Yourdalf 14.08.2016, 20:56

Simkartensperre ja, Handy nein....wird mir eine Lehre sein..

1

Warum machst du dir darüber so viele Gedanken? Sag, was für schmutzige Nachrichten hast du verschickt? ^^

Yourdalf 14.08.2016, 20:55

Keine, aber ich finde die Vorstellung ätzend, dass irgend ein fremder alles über mich erfährt...

0
switchii 14.08.2016, 20:57
@Yourdalf

Und wenn schon. Mach dir darüber keine Gedanken. Kann dir ja auch völlig egal sein was der über dich denken würde. Abgesehen davon kannst du auch Glück haben und ein ehrlicher Finder findet dein geliebtes Smartphone ;)

1

Wenn du es mit einem Code Gesperrt hattest, ist alles gut, sonst wäre natürlich alles noch einsehbar.

Was möchtest Du wissen?