Handy verloren, was tun um Schaden zu begrenzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf Kulanz wirst du nicht hoffen können. Du hättest umgehend die Karte sperren lassen sollen.

Wenn dies noch nicht geschehen ist, rufe bei Base oder 116 116 an und hole das umgehend nach ...

Nein - falls auf Deine Kosten telefoniert wurde, dann wirst Du auch für entstandene Kosten aufkommen müssen.
Dein Provider kann nichts für den Verlust des Handys.

die karte habe ich direkt nachdem ich den verlust bemerkt habe, sperren lassen. das blöde ist, dass base angeblich keine einsicht auf anrufe im aktuellen rechnungszeitraum hat.

Base anrufen.. KArte sperren lassen und neue beantragen....

Ich würde HEULEN wenn mein HAndy weg ist, da sind alle Telefonnummern drin ( habe die nur da gespeichert muss ich mal dringend ändern) alle Geburtstage im Terminplaner und Termine natürlich.. Oh ... man OHNE MEIN HANDY WÄRE ICH HILFLOS !!!!!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

las unbedingt die karte sperren und eine neue bestellen

ist mir auch schon mal passiert

Was möchtest Du wissen?