Handy verloren, was kann ich tun um es wiederzufinden ?

6 Antworten

Je nachdem ob es ein iOS oder Android Gerät ist, kann man es über das iCloud bzw. Google Konto orten. Dazu müssen die Standortdienste aktiviert sein und es muss eine Internetverbindung haben. Falls man in der Nähe ist, kann man es auch klingeln lassen (zumindest Android). Es klingelt auch, wenn es auf Stumm ist.

1. Sim Karte sperren lassen

2. Polizei verlustmeldung machen

3. im Schulischen Seketareat nachfragen ob es abgegeben wurde und wenn nicht auch hier eine Verlustmeldung

4. Polizei um eine Ortung mit der Simkarte bitten falls das Handy eingeschaltet ist

5. hoffeb

Weißt du sicher, dass du es in der Schule verloren hast? Dann hoffe ich nur für dich, das es ein erlicher Fidner im Sekteriat abgeben hat.

0

Mein Schwägerin suchte ihr Handy. Nirgendwo war es zu finden. Ich sagte ihr, sie solle sich selber einmal anrufen. Und glaubt mir, da hat es im Kühlschrank geklingelt.

Was möchtest Du wissen?