Handy verloren, was kann ich machen, was ist übertrieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn dir das Handy wichtig war nein, es ist nicht übertrieben!
Du kannst auch nochmal zum Fundbüro gehen, da es ja immer mal wieder ehrliche Finder gibt.
Die Polizei wird da aber wenig machen können.
Zettel aushängen?--->warum nicht? :)

Außerdem kannst du dein Handy sogar orten...wenn deins von O2 ist, kannst du es auf deren Homepage, wenn nicht, probiere mal diese Seite aus:

http://www.trackyourkid.de/

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 02:05

gute Idee! Leider ist mein Handy ja aus :/

Hab eben schon versucht da anzurufen...

0
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 13:17

hab mein Handy eben bei der Polizei wiederbekomen :)

0
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 13:17

hab mein Handy eben bei der Polizei wiederbekomen :)

0

Hallo,
Du kannst den Verlust bei der Polizei melden, aber keine Anzeige machen, weil Du es ja selber verloren hast.
Mit den Aushängen ist eine gute Idee.
An das Fundbüro solltest Du Dich auch wenden, aber das hattest Du ja sowieso vor.

Schaue am besten nochmal im hellen nach, vielleicht findest Du den rest auch noch.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 02:05

werd ich wohl machen...

0

Du kannst ruhig den Diebstahl zur Anzeige bringen aber ich bezweifel das dein Handy wieder auftaucht. Lass auf jeden Fall deine Handykarte beim Anbieter sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuedigerKaarst
13.10.2011, 02:04

Diebstahl wenn es aus der Tasche fällt?
Höchstens wäre es eine Fundunterschlagung, wenn ein Finder eine Fundsache nicht meldet.

Evtl. findet er den Rest ja noch im hellen.

0

stell dir vor du findest ein handy, dann würdest du doch nicht zur polizei gehen! ...und eine frage noch: warst du um 2h joggen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 02:04

sind die straßen schön leer und man hat seine ruhe :D

Und schlafen kann ich sowiso auch nicht... ich persönlich würde übrigens zur polizei gehen!

0
Kommentar von Fojanratte
13.10.2011, 02:04

sind die straßen schön leer und man hat seine ruhe :D

Und schlafen kann ich sowiso auch nicht... ich persönlich würde übrigens zur polizei gehen!

0

Ich würde zur Polizei gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?