Handy verloren was jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das Handy an einem öffentlichen Ort wie Kaufhaus oder Schule verloren hast, sag denen bescheid. Frag im Fundbüro nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib von einem anderen Handy deinem Handy deine Telefonnummer mit dem Text bitte anrufen der Finder wird es im Speer Bildschirm lesen können hatte auch Mahl ein gefunden Hans im Rathaus abgegeben kannst es da auch probieren ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1966007
14.08.2016, 23:11

kumpel hat schon mal angerufen aber ging niemand ran

0

Weg ist weg.... Wenn du es nicht gefunden hast kannst du nur noch mal die Wege die  du gemacht hast ablaufen und bei der Polizei/Fundbüro nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andre1966007
14.08.2016, 23:01

ich bin den weg 3 mal abgelaufen... was kann die polizei denn bitte machen ?

0

Wenn man sich online mit mit seinem Google Konto anmeldet, kann man sein Handy z.B. klingeln lassen. Es gibt noch andere Möglichkeiten, die ich aber noch nicht ausgetestet habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?