Handy verloren und kein gmail account?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Adresse für dein Google Konto nicht weißt können wir dir auch nicht helfen. Ein bisschen Grips musst du auch selbst mitbringen.

Wenn es dir doch noch einfällt, solltest du es in den Einstellungen möglichst schnell von allen Handys abmelden und kannst es danach einfach mit einem anderen Handy verbinden.

Davon abgesehen kannst du es nicht orten. Das Handy ist weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei dem Google-Konto eine andere E-Mail Adresse oder eine Telefon Nummer angegeben hast und du den angegebenen Namen kennst (der hoffentlich auch der richtige Name ist) kannst du dein Konto wiederfinden. Ob man das Passwort dafür brauch weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich helf dir nur ungern weil es um Pokemon Go geht aber hattest du dein Handy mit einem Samsung konto verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
misterx0123 30.07.2016, 05:16

ja aber das ist mit dem google konto verbunden,kp

0
nopvpgamer 30.07.2016, 14:26
@misterx0123

Wenn ja dann melde dich bei samsung an und dort kannst du dein Handy Orten. Du kannst dein Handy mit Samsung & Google konto verbunden haben.

0

Deinen gMail Account hast du doch auch ohne dein Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?