Handy verloren und geortet, Diebstahl?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf doch mal deine Nummer an - vielleicht hat es jemand einfach nur gefunden und wartet auf deinen Anruf. Warum werden allen Leuten immer gleich kriminelle Absichten unterstellt?

Mrkillefitz 08.08.2017, 17:35

Ich hab dort angerufen, das Handy war bereits ausgestellt, owbohl der Akku über 80% hatte, in 1-2 Std ist dieses niemals leer, also wird diese Person es ausgeschaltet haben. Dann war ich vor Ort und habe noch einen sehr netten Brief in jede Briefkasten geschmissen, bis heute keine Antwort....obwohl ich noch 50€ als Belohnung gezahlt hätte. Ebenso habe ich sogar die Bewohner auf der Seite wo es geortet wurde gefragt ob etwas gefunden wurde, natürlich sagten alle nein, obwohl es auf der Hand lag/liegt, das es sich dort aufgehalten hat oder es tut. Aber mitlerweile bekomme ich nicht einmal mehr ein Signal vom Handy, mein Account wurde anscheinend vom Handy gelöscht und es wurde auf Werk zurückgesetzt.

0

Was möchtest Du wissen?