Handy Verloren (Orten lassen)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich kann mein Handy jeder Zeit orten lassen und kostet mich auch garkein Cent.

Dank Windows Moblie und Windows My Phone Online ^^

Klappt aber nur wenn das Handy GPS hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann nur die Polizei oder der Mobilfunkanbieter im Nachhinein. Es gibt Programme die kannst du auf dein Handy installieren, wenn es verloren geht kannst du es orten lassen. Aber da musst du das wiegesagt vorher installieren, auf der Website registrieren und dann ginge es. Aber so befürchte ich wird das nix.

Ein Handy orten zu lassen ist mit viel aufwand, zeit und Geld verbunden. es ist theoretisch möglich ein handy über Firmen orten zu lassen.

hier ist eine Seite wo es kostenlos geht. aber da ich diese seite nicht kenne kann ich keine verantwortung übernehmen !

Gruß John

http://www.handy-ortung.5zu7.de

Kostenlos, legal und noch dazu richtig - geht nicht. Wenn du die IMEI hast, kannst du das Handy beim Provider sperren lassen, damit es niemand benutzen kannst. Ist UTrack aktiviert (hängt vom Handy ab, ob es das hat), kann der Provider auch den Standort feststellen.

Das geht nur solange das Handy eingeloggt ist. Viele Provider bieten diesen Service kostengünstig auch ohne großartige Verträge. Ansonsten musst du auch dann mit mind. 5 Euro rechnen, wenn nicht mehr. Ganz kostenlos gibt's das nicht, wenn man kein Handyschutzbrief hat.

t ohne einrichtungsgebühr und so höchsten so 50 cent bis 1 euro sollte eine ortung kosten

Ganz klar: gibts nicht!

Eine Ortung kostet allein der Anmeldung wegen schon min. 20€

Wenn es dir das Handy nicht wert ist, dann kannst du es vergessen. Aber vergiss nciht deine Karte zu sperren

Soweit ich weiß ist Orten Gesetzlich verboten und fast immer bei diesen Internetseiten ist die Ortung mit nem Abo verbunden!

Lisza 13.05.2010, 11:06

Nein, nicht ganz. Ich habe ein iphone und da gibt es zig-Programme die das machen, alles ohne Abo und kostemlos, gesetzlich auch erlaubt wenn du nachweisen kannst, das es dein Handy ist. Es zeigt den Standort deines Handy bis zu 50 Meter.

0

Was möchtest Du wissen?