Handy verloren oder geklaut. was kann man machen im Sinne von orten wenn das handy ausgeschaltet ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Polizei kann das Handy über die simkarte orten. Wenn es jedoch geklaut wurde, denke ich dass die simkarte schon längst irgendwo auf der Straße liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Handy aus ist, kann noch nicht einmal die Polizei es orten.

Dennoch stellt sich die Frage, ob das Handy - wenn es ausgeschaltet ist - auch wirklich aus ist... Damit beziehe ich mit auf die Snowden Dokumente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tiggermarli
14.07.2017, 16:16

Wie genau meinst du das?

0

Das können nur *Profi-Hacker* und die Polizei. Man muss dafür das Handy manuell anschalten, aber dazu brauchst du Spezialisten. Das ist also Hoffnungslos :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIM Karte sperren lassen und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?