Handy verloren, kann mir einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es aus ist, hilft nur suchen. Ein Tipp schreib auf wo du heute alles warst und überleg wo du es hattest. Wenn es noch an ist frag Freunde ob sie dich anrufen zB. dann hört man es ja. Oder frag mal bei der Polizei nach ob die es orten können. Ich glaube nämlich das die das besser können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau täglich mal auf mein iphone suchen über icloud.com und mach es in den verloren modus vielleicht es ja jemand und der findet es und läd es auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen Google Account auf dem iphone laufen? Google trackt dein Bewegungsmuster auch wenn GPS aus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicko2808
31.07.2016, 14:37

Ich habe mich auf YouTube angemeldet, ja

0

Was möchtest Du wissen?