Handy verloren in der Schule

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

pass auf, Du hast im Deutschunterricht vorhin geschlafen und Dein Lehrer hat Dir dann das Handy weg genommen, dass Du kurioserweise gerade noch in der Hand gehalten hattest... Du hast das echt nicht mitbekommen, schau mal im Sekreteriat nach... übrigens hat Dein Vater gemeint, das mit dem IPod könntest Du jetzt komplett vergessen, wenn Du eh alles verlierst oder vergisst...

Kann mir schon gut vorstellen,das dein Vater sauer ist, wenn du auf teure Gegenstände nicht aufpasst und die verbummelst.

Geh ins Sekretriat und melde den Verlust.

Frag den Hausmeister dann die Lehrer! Gehe alle Räume wo du warst noch einmal durch! Lass dein Handy anklingeln, wenn nicht aus! Ansonsten geh einfach nach Hause und hake es ab! Dein Vater sollte mal nicht so einen Aufstand machen. Ist halt passiert! Natürlich ärgerlich aber auch er hat sicherlich früher Sachen verloren! Hausarrest ist gut, mehrere Monate kein Handy oder nur uraltes Handy ist auch gut. Prügel und Geschrei ist nicht gut!

Lasse eine Durchsage über die Schule machen? Gesuchtr wird folgendes Handy....... Ist abgeschaltet also eigendlich nutzlos. Der finder bekommt eine Kleinigkeit. Fertig Dann suchen alle. Zuletzt aufgehalten????? Alle Taschen durchsucht? Aufm klo geraucht und dort liegen gelassen? Warum ist es aus?

FRag beim Hausmeister oder dort wo Sachen abgegeben werden die gefunden werden. Aber ehrlich gesagt, mache ich mir da kaum Hoffnungen dass du es wiederbekommst.... leider sind viele Leute nicht sehr ehrlich was das Abgeben von Handys und co. betrifft. War es denn ein teures Modell? Vielleicht kannst du es orten lassen? ( Samsung bietet ja sowas an vorausgesetzt man hat sich dort angemeldet) Auf alle Fälle viel Glück.

masterdarrel 27.11.2013, 20:27

Es was das s2 Plus wofür ich 5 Monate lang Zeitung ausgetragen habe :(

danke für den tipp mit dem das samsung sowas anbiet mit dem orten ich versuchs mal

0

Ok, keine Panik! Das ist mir auch schon mal passiert. Geh zum Fundbüro, zur Schulleitung und frag ob die einen aufruf machen können und guck noch mal über all nach wo du heute in der schule warst.

Dein Problem... Gehe die Wege ab, die du heute gegangen bist. Toiletten, Sport?

Ich gehe aber davon aus, dass es schon jemand anders eingesteckt hat... So sind deine Mitschüler eben...

Was fragst du uns? Frag Leute, gehe an alle Plätze, an denen du warst, als du das Handy verloren hast, melde den Verlust dem Sekretariat und halte die Augen offen! Ich hoffe echt, dass du es findest. VG Patchgo

sekretariat oder so fragen ob jemand so nett war und es abgegeben hat

aber es ist mit hoher wahrscheinlichkeit futsch

nimm ein anderes und rufe auf dem verlorenen immer wieder an?

Suchen, suchen, suchen...

Was nimmst du das Ding auch mit in die Schule ....

Also du könntest im sekreteriat eine durchsage machen, oder beim hausmeister fragen!

Was möchtest Du wissen?